Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, jetzt habe ich einmal ein paar temine für nächstes jahr zusammengefasst

leider gibts einige terminkollisionen

die mtb challengetermine sind noch nicht wirklich fix, da der eine oder andere veranstalter in nö noch nicht sicher ist,

ob er das rennen im rahmen der challenge wirklich veranstaltet

Trek mountainbike Challenge 2006

30.04.2006 St.Veit/Gölsen

13.05.2006 Bad Großpertholz

28.05.2006 Gumpoldskirchen

05.06.2006 Bad Mitterndorf geändert 28.10.

18.06.2006 Sauris

08.07.2006 Bad Goisern

30.07.2006 Aspang

20.08.2006 Graz/Stattegg

27.08.2006 Krumbach

TOP 6

Kleinlobming 21.05.06

Steyr 11.06.06

Kirchberg 01.07.06

Mieders 30.07.06

Reichraming 15.08.06

Traunstein 1. oder 2. September-Wochenende

Alpentour Trophy 15.- 18. 06. 2006

Babenbergertrophy 21.05.2006

HOBBYTROPHY 2006

Kürnberg So 04-06-2006

Payerbach So 18-06-2006

Gr Reinprechts Sa 01-07-2006

Frankenfels Sa 15-07-2006*

Mank Sa 05-08-2006

Mühldorf So 20-08-2006 Finale 2006

Top-Serie:

Babenberger Trophy

Kitzalp ( Kirchberg)

Bad Goisern

werden zu einer hochwertigen Gesamtwertung zusammengefasst, alle drei rennen haben E1 oder WC - status

Geschrieben

ja leider, die leute von der hobby trophy kommen nächstes jahr auch 3 mal mit der challenge und der 3-er serie in konflikt

ich unterstelle einmal, dass das aber dem lorenz extrem egal bzw. sogar gewünscht ist :mad:

auf jeden fall ist das für unsereinen extrem schade - entweder man fährt die lässigen rennen und kommt net gscheit in die gesamtwertungen oder man fährt halt auf muss net so lässige rennen und verzichtet auf die highlights :mad:

meine favorites wären:

Babenberger

Alpentour

Kitzalp

Goisern 100

Graz lang

und ich wollte auf gesamtwertung hobbytrophy fahren (ziel gesamt ein top 10-15 platz bei den alten herren)

aber das ist jetzt echt nicht möglich

wahrscheinlich wirds jetzt doch highlights plus challenge kurz oder lang ( mit gleichem ziel wie bei hobbytrophy), schade für die hobbytrophy, weil die rennen sind großteils schon lässig und vor allem billiger und weniger weit weg

Geschrieben

st veit, anninger und krumbach die zweite runde sind voll zach - aber st. veit kann i wahrscheinlich eh noch net fahren, da hab i grad den letzten snowboardkurs am hochkar - oder i fahr zwischendurch den berg runter und fahr des radlrennen - na ja..

bis dahin is ja noch vieeeel zeit

Geschrieben

@schur-li

heast in dein oita,brauchst eh nimma so vüll rennen foahrn :devil: :s:

reicht wennst nächstes jahr mit mir die HT,goisern,babenberger und den ötzi foahrst....

wer braucht scho top six ? oder die teure challenge :f:

LORENZ :toll::toll:

Geschrieben

einen ziemlich wichtigen termin hast vergessen ebenfalls a klassiker mit e1 status, ironbike ischgl (da gehts auf 2900 hm rauf)

die akkimaus könnt ja den termin hierfür posten, die weiss die alle meinerseits.

Weil ja schon über die Transalp gesprochen wird, weiss wer schon den Streckenverlauf für 2k06 und den Termin???

Nette Termine sind auch die 24h München / Ruhpolding (beides net allzu weit weck) und als Schmankerl vielleicht Duisburg - ebenfalls eine eigene Rennserie. München wegen der Fussball WM erst relativ spät, glaub August.

Geschrieben

Transalp ChallengeTermin 2006

23.09.2005 - Der neue Termin für die adidas BIKE Transalp Challenge 2006 steht inzwischen fest. Vom 15. bis 22. Juli 2006 begeistert wieder der Mythos Transalp die Mountainbike-Szene. Somit geht es bereits zum neunten Mal im Zweier-Team quer über die Alpen. Auf die Teilnehmer warten wieder giftige Anstiege, einzigartige Singletrails, ein traumhaftes Panorama und rasante Abfahrten.

Nähere Informationen zum attraktiven Streckenverlauf erhaltet Ihr in Kürze!!!

Geschrieben

die mtb challengetermine sind noch nicht wirklich fix, da der eine oder andere veranstalter in nö noch nicht sicher ist,

ob er das rennen im rahmen der challenge wirklich veranstaltet

weiß ned woher du das hast aber ich kann dir sagen, dass es nicht stimmt!!!

einzig der Bad Mitterndorf-termin hat sich noch geändert! und zwar auf den Montag 5. Juni vorverlegt

Geschrieben
weiß ned woher du das hast aber ich kann dir sagen, dass es nicht stimmt!!!

einzig der Bad Mitterndorf-termin hat sich noch geändert! und zwar auf den Montag 5. Juni vorverlegt

runningchef ist sich da aber noch nicht ganz sicher, was aspang angeht (aus erster hand) und er spricht auch von den mödlingern, die sich nicht sicher sind, ob sie es nochmals machen.

das ist stand von vor 2 wochen, vielleicht sind deine infos neuer

Geschrieben

Danke Schurli! :love:

Jetzt weiß ich wenigstens worauf ich hintrainiere... ;)

Ich hoff, wir können ein paar mal miteinander am Anninger fahren. DAmit ich mich dort nimma verkoffer...

Schönes langes Wochenende an alle!! :wink:

Geschrieben
Danke Schurli! :love:

Jetzt weiß ich wenigstens worauf ich hintrainiere... ;)

Ich hoff, wir können ein paar mal miteinander am Anninger fahren. DAmit ich mich dort nimma verkoffer...

Schönes langes Wochenende an alle!! :wink:

ich fahr morgen um eins eh wieder, ihr seids ja leider net da ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...