Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na endlich, werden sich manche denken...

Aber so einfach ist das nicht, Koordination mit dem ÖRV, lokale Notwendigkeiten, Überzeugungsarbeit und und und...

aber jetzt ist für 2003 alles klar

Bei der ersten trophy2003 Sitzung am 02-12-2002 wurden Termine und Modalitäten weitgehend festgelegt.

Wir freuen uns besonders, mit dem WSV Payerbach einen weiteren Mitveranstalter dabei zu haben, die werden mit dem 1. Payerbacher Ghegamarathon die trophy eröffnen. Abschluss ist dann bei der Weinsteintour im Herbst 2003 in Mühldorf.

Strecke - Ort - Datum - Kontakt

Ghegastrecke - Payerbach - 09-06-2003 - 0664-4204355

KremstalPowerstrecke - Großreinprechts - 28-06-2003 - 0676-7298842

Frankenfelsberg Aufi-Owi - Frankenfels - 19-07-2003 - 02725-7338

Luftstrecke - Mank - 09-08-2003 - 0676-5581791

Weinsteintour - Mühldorf / Wachau - 07-09-2003 - 0676-5253660

Alles weitere auf http://www.mtb-trophy.at - die Webseite habe ich weitgehend aktualisiert. Onlineanmeldung für 2003 ist ab 01-01-2003 über die Webseite dann möglich.

Vorschläge und Kommentare bitte hier im Forum und/oder an bm.lorenz@pgv.at

Reinhard Lorenz

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gratulier euch zu den Renninfos für 2003 - seid die schnellsten!!! :p

Payerbach hört sich ja sehr interessant an! :D

Nur mit den Altersklassen bin ich weniger einverstanden, weil ich in der AK fahren muss Jg. 1984! :mad: ;)

Bitte gebt das Alter bei den Junioren bis 18 weg, da ich bis nach dem letzten Rennen 2003 18 bin aber eben Jahrgang 1984!!!!! :devil: :( (Da beißt man sich doch in den Hintern...)

Aber egal is ja bei den anderen Rennen auch! :(

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Nur mit den Altersklassen bin ich weniger einverstanden, weil ich in der AK fahren muss Jg. 1984! :mad: ;)

Bitte gebt das Alter bei den Junioren bis 18 weg, da ich bis nach dem letzten Rennen 2003 18 bin aber eben Jahrgang 1984!!!!! :devil: :( (Da beißt man sich doch in den Hintern...)

Aber egal is ja bei den anderen Rennen auch! :(

....naja, schon blöd gell??:D :D :D :p

MfG. Race-Driver:)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

....naja, schon blöd gell??:D

MfG. Race-Driver:)

ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ned frech werden!! *gg* :mad: :s: :devil: :f: :l:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich würd auch so gern mitfahren bei der ganzen trophy kann aber leider bei den ersten zwei rennen nicht mitfahren... ich sitzt in der schule und schwitz statt am radl bei der matura!!!!! :-((

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...