Wesi Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 bin leider aus beruflichen gründen wieder nicht dabei Zitieren
Falke Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Ich komm morgen auch und nimm den Lexus wieder mal mit! Hoffe das die ersten paar Meter nicht eine rutschpartie wird so wie bei der lezten WPR. Komote hat sich aber wacker gehalten! Zitieren
Isa Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Ich "darf" nicht. Wegen meinem Husten... Zitieren
Komote Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 geh, morgen wird das eh eine kinderjause. kommt ja genug schnee drauf und versteckt das eis :devil: Zitieren
Alf Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Guten Morgen, ...so wie es auschaut wird's wieder so ein fades 'Neuschnee mit Sonnenscheinwetter' ....bis später Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Schaut vom Wetter her mehr als bescheiden aus ... schon wieder Sonnenschein Zitieren
RogerB Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Schaut vom Wetter her mehr als bescheiden aus ... schon wieder Sonnenschein Der WetterGott muss ein WPR-biker sein ... Zitieren
manfred Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Herrlichstes Winterwetter, tolle Fernsicht. Und einen "blauen Fleck" am linken Schlögl. Auch meine Kniescheibe habe ich beleidigt. Sonst eine herrliche WPR-Ausfahrt mit 19 Teilnehmrern, so glaube ich. manfred Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Der WetterGott muss ein WPR-biker sein ... Glaub ich auch, so schön wie es heute war .... und das erste Mal bei Schnee, wo es mich bergauf hinprackt und net bergab Zitieren
Komote Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Glaub ich auch, so schön wie es heute war .... und das erste Mal bei Schnee, wo es mich bergauf hinprackt und net bergab kommt davon, weilst so narrisch überholt hast Zitieren
Frazo Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 heute gibt's viele bilder is wetter war wieder so miserabel scheeeen wie immer Zitieren
Frazo Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 haben wir es auch lustig g'habt Zitieren
Frazo Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 war sicher nicht leichter als is fahren Zitieren
Frazo Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 is a treffender name für diese sch.... werbung Zitieren
Alf Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 ...war heute wieder mal so wie man es sich vorstellt und nur wünschen kann -> Optimal nächster Termin 12.02.05 / 9:30 Zitieren
Alf Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 ...noch ein paar Bilder...weil es so schön war ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 sodala auch mal wieder am pc war noch was erledigen... nun mal gemmas an GEIL woas heit ... 1: jaja eisig wars niki hat überhaupt gleih quer aufegschoben und sich net geplagt... 2: erstes opfer chrisbe´s dämpferventil vom 5th element :devil: 3,4,5: gruppenversammlungen Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 die 2te... 6: frazo im bazar, suchst du was brauchst du was... hab alles gaanz günstig abzugeben und sche "heiss" is a no de ware... 7: aufbruch im stüberl 8: ausschwärmen der WPR biker 9: NoWin und sein Urindrang direkt vorm Wirtn, bevor er am warmen Häusl schiffen geht stellt er sich in die Kälte :s: ... nur de hoatn kommen durch gö 10: Komote beim Posen Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 und die 3te 11: abfahrt bei der Kammersteiner Hütte, eisig wors aber oke zum fahren... 12: frazo in action... 13: ein knapper ausrutscher 14: Pitchshifter zu schnell fürd cam 15: chrisbe in action Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 und die letzte... 16,18: chaotische abfahrtstimmung 17: unser altbewährter komote 19:niiki 20:leider mir unbekannt aber hut ab bei der kammersteiner hat er nicht den technisch versierten eindruck gemacht gut gefahren Zitieren
RogerB Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 s'wetter, = es fehlen mir die attribute, einige der heutigen Vorkommnisse: es gab heute Einradler, Biker ohne Radl, und daher imens viele Geruechte, = Lenker und Vorderrad (\4) gestohlen , ein halber Teil von der Gabel gestohlen (\3) , ganzes Rad gestohlen (\5) ... aber nigs davon ist wahr, seht selbst ... 1\ kurz vor der Abfahrt 2\ silvia in der Sonne 3\ noRush in der Sonne 4\ auch einer mit einem Einrad nutzte die Sonne 5\ manfred ohne Radl (= hat mit seinem Scharnierl an einem seiner Hinterlaeufe zu tun, gute Besserung an dieser Stelle) Zitieren
Falke Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Ein traumhaftes Wetter und wie immer spitze Truppe! Foto´s Zitieren
RogerB Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 s'wetter, = es fehlen mir die attribute, und noch 3 Biderln 6\ Alf im Walde 7\ Frazo dswischen den Baeumen 8\ Fezznkammerl = ja, ja ... = so schauds in der Wirtsstube immer aus, buntes Kasperlgwand, = warm und aromatisch cheers Roger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.