Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

hallo bernd,

hab jetzt die beta-version drauf und kann nicht meh´r zb bei einer tdf-etappe nach 100km einsteigen...?

gruesse,

keego

Meinst du bei einem Netzwerkrennen? Ja... Denn die Premium haben keine TDF, genauso wie fast 80% aller Daum-Geräte. Man kann allerdings von Bernds Seite die 2005er TDF downloaden und diese gegeneinander fahren.

Gruß,

Gerd

Geschrieben
hallo bernd,

hab jetzt die beta-version drauf und kann nicht meh´r zb bei einer tdf-etappe nach 100km einsteigen...?

gruesse,

keego

@MrWGT:

Er meint wohl auch, wenn er solo fährt ! :(

Hast du dein ErgoWin-Ordner vor dem Update gesichert ??? ;)

Geschrieben
@MrWGT:

Er meint wohl auch, wenn er solo fährt ! :(

Hast du dein ErgoWin-Ordner vor dem Update gesichert ??? ;)

genau, wollt ich auch schon vorschlagen, am besten beide verzeichnisse löschen und dann den bernd verklagen :rofl:

na, im ernst es reicht einfach das alte verzeichnis wieder zu renamen und das "neue" einfach auf .neu umzubenennen !

Geschrieben
Hi...Meinst du bei einem Netzwerkrennen? Ja... Denn die Premium haben keine TDF, genauso wie fast 80% aller Daum-Geräte. Man kann allerdings von Bernds Seite die 2005er TDF downloaden und diese gegeneinander fahren.

Gruß,

Gerd

Wie kommst du da drauf? Also bei meinem Premium sind die 21 Touren der TDF 97 drinnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...