Bernd Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 So - bin wieder zu Hause ..... - einmal den ganzen Tag net am PC !!! Zitieren
tvaellen Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Melde auch Interesse an ! @ Bernd you have mail *Vorsicht Werbung* Wer Interesse hat, sein Wintertraining zu dokumentieren und sich mit anderen zu "messen", sollte mal hier vorbei schauen http://www.mtb-news.de/winterpokal Die Neuaufllage beginnt am 9.11. *Werbung Ende* Gruss Tvaellen Zitieren
keego Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hallo bernd, hab jetzt die beta-version drauf und kann nicht meh´r zb bei einer tdf-etappe nach 100km einsteigen...? gruesse, keego Zitieren
MrWGT Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hi...hallo bernd, hab jetzt die beta-version drauf und kann nicht meh´r zb bei einer tdf-etappe nach 100km einsteigen...? gruesse, keegoMeinst du bei einem Netzwerkrennen? Ja... Denn die Premium haben keine TDF, genauso wie fast 80% aller Daum-Geräte. Man kann allerdings von Bernds Seite die 2005er TDF downloaden und diese gegeneinander fahren. Gruß, Gerd Zitieren
Bernd Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 hallo bernd, hab jetzt die beta-version drauf und kann nicht meh´r zb bei einer tdf-etappe nach 100km einsteigen...? gruesse, keego @MrWGT: Er meint wohl auch, wenn er solo fährt ! Hast du dein ErgoWin-Ordner vor dem Update gesichert ??? Zitieren
keego Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @MrWGT: Er meint wohl auch, wenn er solo fährt ! Hast du dein ErgoWin-Ordner vor dem Update gesichert ??? na sicher doch, streng nach anweisung Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @MrWGT: Er meint wohl auch, wenn er solo fährt ! Hast du dein ErgoWin-Ordner vor dem Update gesichert ??? genau, wollt ich auch schon vorschlagen, am besten beide verzeichnisse löschen und dann den bernd verklagen na, im ernst es reicht einfach das alte verzeichnis wieder zu renamen und das "neue" einfach auf .neu umzubenennen ! Zitieren
DickyMo Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Hi...Meinst du bei einem Netzwerkrennen? Ja... Denn die Premium haben keine TDF, genauso wie fast 80% aller Daum-Geräte. Man kann allerdings von Bernds Seite die 2005er TDF downloaden und diese gegeneinander fahren. Gruß, Gerd Wie kommst du da drauf? Also bei meinem Premium sind die 21 Touren der TDF 97 drinnen. Zitieren
MrWGT Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Hi...@MrWGT: Er meint wohl auch, wenn er solo fährt ! ...Wenn dem so ist, dann muss sich das einer anschauen... Gruß, Gerd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.