Weight Weenie Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Auf der Tune Homepage haben sie bei der Adresse vom Panjo den Punkt zwischen bike und sport vergessen! Sorry Zitieren
NoWin Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Echt nicht? Tel: 06135/ 6409 Fax: 06135/ 6409 14 bike.sport@aon.at Bleib hart, er kann sich nicht immer von dir verstecken!!! Ich hab mit der Qualität der Arbeit und dem Kundenservice vom Pancho sehr gute Erfahrungen gemacht - aber meine Mehl-Anfrage von vor 2 Wochen ist bis jetzt nicht beantwortet ....... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ich hab mit der Qualität der Arbeit und dem Kundenservice vom Pancho sehr gute Erfahrungen gemacht - aber meine Mehl-Anfrage von vor 2 Wochen ist bis jetzt nicht beantwortet ....... Wieso hast du ihn auch nach Mehl gefragt? da hätte ich dir die Nummer von Anker gegeben!! Nicht böse sein, der war aufgelegt!!! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.