üawhr Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Hi Trias, habe gestern zum Ausklang der Saison meine dritte pB erreicht. 1.Streich: IMA (OK, war nicht schwer, war ja das erste mal) 2.Streich: Wachau-Marathon in 3:12:40 (minus 7 min) 3.Streich: LCC-Marathon in 3:07:22 (minus 5) möchte Euch gerne an meinem Freudentaumel teilhaben lassen, da die "normalen" Menschen meiner Umgebung (Familie, Kollegen, Nicht-Sport-Freunde) das so nicht verstehen. Nachdem ich die ersten 13 Marathons immer so um die 3:30 herumgekrebst bin, hat mir der Start des Triathlon-Trainings im Vorjahr einen ziemlichen performance-boost beim Laufen beschert (LCC '04 erstmals deutlich unter 3:30). Das Erfolgsrezept dürfte sein: weniger Laufen, dafür viiieeel Radfahren. So, ich mach jetzt einen Reg.Monat, und dann geht's los für'n IMA '06 d'Ehre Niki Zitieren
pinkpanther Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Hi Trias, habe gestern zum Ausklang der Saison meine dritte pB erreicht. 3.Streich: LCC-Marathon in 3:07:22 (minus 5) schätze, die magische 3h-grenze ist dein nächstes ziel und nur mehr eine frage der zeit... Zitieren
route1 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 gratulation in anderen dimensionen aber sonst kann ich dir auch bei meinen zeiten nur recht geben. bei halbwegsstrukturierten tria training meine HM bestzeit zwischen vorjahr und dieser saison um 13min verbessert. und ich glaube auch weil mein nicht dauernd läuft sondern schön lange radfahren geht. Zitieren
Trtschka Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Meinen Respekt und Glückwunsch! Darauf: MfG Trtschka Zitieren
rswoboda Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 gratuliere ! das sind Zeitdimensionen, in die ich nie vorstossen werden. dazu bin ich nicht gebaut. trotzdem macht es spass und ich bewundere Leute die so schnell sind. rainer Zitieren
üawhr Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 schätze, die magische 3h-grenze ist dein nächstes ziel und nur mehr eine frage der zeit... Hmm, träum.... aber natürlich hast Du recht, am Sonntag hatte ich zum ersten mal das Gefühl, dieses Ziel ernsthaft anzustreben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.