Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ist eine freude: nach jahren der qual auf dem rad, wo mir nach 15min das familiensilber in den tiefschlaf abgerutscht ist und alles weh tut, hab ich nun einen sattel gefunden:

specialized avatar (143mm)

hier haben eh schon ein paar gepostet, was es mit dem (und dem alias) auf sich hat (sitzhöckervermessung), und ich kann nur sagen: perfekt! hab mich beim rausetzen gefühlt als würde ich schweben! und keinerlei einschlaf-tendenzen zwischen den beinen. mei, ich freu mich! :D

Geschrieben

:toll: ich hab diesen sommer das gleiche problem gehabt, nja dann hab i mi einbaut, und somit hab ich mir die sattelsuche erspart :rofl: mal schaun wie der sattel beim neuen ist...

werd dann auf dich zurückkommen :devil:

weil wenn man den kleinen freund da unten nicht spürt, das vermittelt keine freude mehr :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...