Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hätt i ma do de neichn aufkleba vorm foto-mochn scho aufi doa soin! I hob übrigens gwusst das i kan aktuellen raumen kriag - woa ma oba ziemlich wuascht - jetzt san 2.3er Reifen drauf und bradere mog i eh net - und a längere gowö brauch i a net - und aussadem hob i nua 7500dag - i hoff des ändert si üwan winta net - zwecks punsch und so :du:

He, owa vom Gas :D

I bin eh auf deiner Seiten, und wenn i mein Rahmen ned abgrissen hätt, würd i ah den fahren, den du hast! Weil des Ding is eh g´scheid super :toll:

Geschrieben

Hi Snowboarder,

ich verkaufe mein Simplon Cirex. Ein wunderschönes Carbon-Racefully mit super Ausstattung! Top Zustand! Rahmenhöhe 49 cm. Farbe schwarz-carbon.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, schick mir eine Mail!

:-)

PS: Ich denke mir besser ein gebrauchtes Traumbike als ein neues "Baumarktradl" *ggg*

PPS: andere Interessenten dürfen sich natürlich auch melden!

Geschrieben
Hi Snowboarder,

ich verkaufe mein Simplon Cirex. Ein wunderschönes Carbon-Racefully mit super Ausstattung! Top Zustand! Rahmenhöhe 49 cm. Farbe schwarz-carbon.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, schick mir eine Mail!

:-)

PS: Ich denke mir besser ein gebrauchtes Traumbike als ein neues "Baumarktradl" *ggg*

PPS: andere Interessenten dürfen sich natürlich auch melden!

Les, was da steht: ER HAT SCHON GEKAUFT!!

Und überhaupt: WAS HEISST BAUMARKT-RAD´L?

Die HT-Buben haben schon Fullies gebaut, da haben deine Simplon-Brüder nodedamal gewußt, wie ma an Anlenkpunkt g´scheid legen muss!

Also das musst g´hört haben, schimpft der auf "meine" HT-Bikes; i glaub, i spinn......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...