Siegfried Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hätt i ma do de neichn aufkleba vorm foto-mochn scho aufi doa soin! I hob übrigens gwusst das i kan aktuellen raumen kriag - woa ma oba ziemlich wuascht - jetzt san 2.3er Reifen drauf und bradere mog i eh net - und a längere gowö brauch i a net - und aussadem hob i nua 7500dag - i hoff des ändert si üwan winta net - zwecks punsch und so He, owa vom Gas I bin eh auf deiner Seiten, und wenn i mein Rahmen ned abgrissen hätt, würd i ah den fahren, den du hast! Weil des Ding is eh g´scheid super Zitieren
NoFully Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hi Snowboarder, ich verkaufe mein Simplon Cirex. Ein wunderschönes Carbon-Racefully mit super Ausstattung! Top Zustand! Rahmenhöhe 49 cm. Farbe schwarz-carbon. Wenn du mehr darüber erfahren willst, schick mir eine Mail! :-) PS: Ich denke mir besser ein gebrauchtes Traumbike als ein neues "Baumarktradl" *ggg* PPS: andere Interessenten dürfen sich natürlich auch melden! Zitieren
Siegfried Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hi Snowboarder, ich verkaufe mein Simplon Cirex. Ein wunderschönes Carbon-Racefully mit super Ausstattung! Top Zustand! Rahmenhöhe 49 cm. Farbe schwarz-carbon. Wenn du mehr darüber erfahren willst, schick mir eine Mail! :-) PS: Ich denke mir besser ein gebrauchtes Traumbike als ein neues "Baumarktradl" *ggg* PPS: andere Interessenten dürfen sich natürlich auch melden! Les, was da steht: ER HAT SCHON GEKAUFT!! Und überhaupt: WAS HEISST BAUMARKT-RAD´L? Die HT-Buben haben schon Fullies gebaut, da haben deine Simplon-Brüder nodedamal gewußt, wie ma an Anlenkpunkt g´scheid legen muss! Also das musst g´hört haben, schimpft der auf "meine" HT-Bikes; i glaub, i spinn...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.