klausm Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 so - langsam sollte man da was unternehmen. wir wollen: gemeinsam fahren, feiern, wohnen, ..... :f: um das zu organisieren sollte man schnell rausfinden wer dabei ist! und wer ist dabei? Zitieren
klausm Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 . ich interpretier das als zustimmung - so wie "grunzen" oder so .... (zuviel "hör mal wer da hämmert" geschaut! ) Zitieren
tiktak Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 . heisst soviel wie ja bin dabei, ich freu mich auf eine GEILE parteh Zitieren
klausm Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 anmeldungsschluss ist - hmm - sagen wir mal freitag. freitag abend bestellen wir die eintritts-karten und suchen zimmer .... also schnell! Zitieren
klausm Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 dann sind wir anscheinend nur 3. wer bestellt die karten? Zitieren
Racy Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Na wehe da speci kommt ned..... :s: Zitieren
speci Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Na wehe da speci kommt ned..... :s: hi, sohnemann! wird aber so sein, daß papa-speci nicht kommt! eine ganz wichtige geburtstagsfeier eines kumpels hat diesmal vorrang -sogar vor dem bikeboardevent des jahres!!! wünsch' somit allen beteiligten ein frohes feiern und cu next jear! Zitieren
Racy Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 hi, sohnemann! wird aber so sein, daß papa-speci nicht kommt! eine ganz wichtige geburtstagsfeier eines kumpels hat diesmal vorrang -sogar vor dem bikeboardevent des jahres!!! wünsch' somit allen beteiligten ein frohes feiern und cu next jear! Schood, na dann kummst hoit amal so a poor Tag nach Wien und wir holen des nach;) I tät a vorschlagen, dast ned soweit fahren musst, treff ma sich in der Mitte, quasi in Auhof:D Zitieren
TomCool Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 dann sind wir anscheinend nur 3. wer bestellt die karten? Die Linzer verstehens halt zu leben. Da wird freiwillig auf Rabatte verzichtet und gleich gscheit gelöhnt. Brav, brav. Zitieren
speci Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Schood, na dann kummst hoit amal so a poor Tag nach Wien und wir holen des nach;) I tät a vorschlagen, dast ned soweit fahren musst, treff ma sich in der Mitte, quasi in Auhof:D du des paßt mir sehr gut,wann du die größere strecke auf dich nimmst -wir haben nämlich in linz auch einen stadtteil namens auhof! aber im ernst: eine extrapartie nach wien wär vielleicht eh mal drinn. wenns soweit ist kriegst bescheid! Zitieren
Racy Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 du des paßt mir sehr gut,wann du die größere strecke auf dich nimmst -wir haben nämlich in linz auch einen stadtteil namens auhof! aber im ernst: eine extrapartie nach wien wär vielleicht eh mal drinn. wenns soweit ist kriegst bescheid! Shit, verloren:D Du könntest ja zur Weihnachtsfeier kommen, nur a Idee;) Zitieren
klausm Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Die Linzer verstehens halt zu leben. Da wird freiwillig auf Rabatte verzichtet und gleich gscheit gelöhnt. Brav, brav. dafür nützen wir dann die tickets richtig aus .... Zitieren
tiktak Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 haben ma jetz hoffentlich eh schon karten ?! ?!?! ?!? !?! ?! ?! ?! weil eigentlich waer was anderes auch an dem tag :f: Zitieren
klausm Geschrieben 8. November 2005 Autor Geschrieben 8. November 2005 zu spät! karten bestellt! Zitieren
tiktak Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 bestellt ja, aber haben wir noch welche bekommen ? Zitieren
klausm Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 liest Du keine mails ? oder kann ich keine mails schicken ? natürlich haben wir welche! Zitieren
r0tax Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 liest Du keine mails ? oder kann ich keine mails schicken ? natürlich haben wir welche! es is des zweitere... ich hab nämlich auch kein mail bekommen.. drum bitte numal schickn.. wie mach mas jetzt eigentlich bzgl quartier?? :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 es is des zweitere... ich hab nämlich auch kein mail bekommen.. drum bitte numal schickn.. wie mach mas jetzt eigentlich bzgl quartier?? :f: oder beides meine mails les ich momentan nicht... Zitieren
r0tax Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 wieso denn? weilst nie zeit hast? :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 ist eh nix wichtiges drinnen gestanden. hab jetzt 8 euronen pro nase gspendet! also krieg ich von jedem 30,-- hotel sollten wir auch suchen. kann wer irgendeinen kompetenten wiener kollegen kontaktieren? nowin vielleicht? Zitieren
tiktak Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ist eh nix wichtiges drinnen gestanden. hab jetzt 8 euronen pro nase gspendet! also krieg ich von jedem 30,-- hotel sollten wir auch suchen. kann wer irgendeinen kompetenten wiener kollegen kontaktieren? nowin vielleicht? puh! teures wochenende! dann sollten wir eine chaotische unterkunft suchen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.