Specht Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hat schon wer Erfahrung mit dem Modell bzw. mit Corratec überhaupt? Preis-Leistungs-Technisch dürfte das rad ja Top sein! mfg k-h Zitieren
Siegfried Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hat schon wer Erfahrung mit dem Modell bzw. mit Corratec überhaupt? Preis-Leistungs-Technisch dürfte das rad ja Top sein! mfg k-h Würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Gab erst kürzlich einen Thread darüber (-> Suchfunktion). Rein Gewichtsmäßig sind die X-Vert-Dinger nicht die Bringer, da sie rahmenmäßig ziemlich schwer sind. Auch die Zusammenstellung der Anbauteile ist teilweise als fraglich zu sehen (die ZZYZX-Sachen sind von FSA). In dem Preisbereich gibts sicher andere, teilweise sogar besser ausgestattete Bikes. Zitieren
Specht Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 könntest du mir an Tip geben? vielleicht vom bikestore.cc ..da werd i nämli in den nächsten tagen hin schaun! eventuell a ghost? mfg Zitieren
Siegfried Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Was ma als durchaus empfehlenswert sehen kann, is in dem Preisbereich das Ghost HTX5100 aufwärts, abhängig davon, was du effektiv ausgeben willst. Aber an Preissprung von so 200 - 300 Euro spürst halt dann schon in der Ausstattung gewaltig. Was beim bikestore.cc auch interessant wäre, sind die HAI-Bikes, die du dir bei ihnen auch individuell zusammenstellen lassen kannst. Was natürlich a Topp-Schmanker wäre, ist das Giant NRS Bikestore-Edition um 1700 Euro; das is echt a Hammerbike mit Hammerausstattun! Ansonsten würd ich persönlich auch "Kraftstoff" seeeeehr empfehlen (musst in Matthias a PM schicken). Auch 100% Custommade möglich und ich bin für meinen Teil sehr zufrieden damit. Allerdings ist halt der Support beim Händler direkt etwas schwieriger, wobei da Matthias auch sehr servicefreundlich ist. Zitieren
Specht Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 was haltest vom ghost asx 5100 ? wäre jo a recht günstiges fully ? wäre jo an fully bis 1500-1600 a net abgeneigt! Zitieren
Specht Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 des giant nrs is echt geil-.....a heißer tip muss i sagen Zitieren
Siegfried Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Also wennst das 5100er ins Auge fasst, würd i des bisserl auf das nächstbessere Modell aufzahlen. Wirkt sich sicher im Fahrspass gewaltig aus. Aber das NRS -> :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.