Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Autofahrer wirds wahrscheinlich auch reißen

Besser die, als ich, die schei.... sich doch auch nyx, wenn´s auf der Laxenburger mit an Seitenabstand von 2 cm und 130km/h an mir vorbeibrettern, Autofahrern Schmerzen zufügen ist Notwehr! :p:D

Geschrieben
Am effizientesten arbeitet die Air Zound bei abbiegenden Autofahrern, die im Sommer des fenster locker geöffnet ham, do isses Huperl genau auf der richtigen Höhe, wennst do ohdruckst, siechst beim gegenüberliegenden Ohr die Fusseln vom Fetznschädl rausfliegen :rofl:

:rofl::rofl::rofl:

Was mich jetzt noch interessieren würde: wie schauts wirklich mit dem Auffüllen aus. Wie lange hält das Ding mit 1 Ladung?

Geschrieben
Besser die, als ich, die schei.... sich doch auch nyx, wenn´s auf der Laxenburger mit an Seitenabstand von 2 cm und 130km/h an mir vorbeibrettern, Autofahrern Schmerzen zufügen ist Notwehr!

Da hast du leider recht, mal schauen wie das dann ist wenn die Laxenburger eine 50er Zone ist was ja angeblich kommen soll.

Geschrieben
bei jeweis kurzen 1sec- Abdrückern, quasi als höfliche Erinnerung an die Tatsache, dass Biker immer im Recht sind, gez ca 15- 20mal mit der original- Flasche, als 2.Mahnung gehen ca. nochmal 10, und wenn du gleich alles klar machen willst, 3x volles Rohr, und dann hast Zeit zum Aufpumpen, bis alle wieder aufgestanden sind und sich den Dreck aus den Ohren geputzt ham:devil:
Geschrieben
Da hast du leider recht, mal schauen wie das dann ist wenn die Laxenburger eine 50er Zone ist was ja angeblich kommen soll.

Laxenburger zwischen Südtiroler Platz und Oberlaaerstr. ist meines Wissens nach eine 50er- Zone, da Stadtgebiet!! gefahren wird trotzdem von 95% weit über 80, Beschleunigungsrennen sind an der Tagesordnung, Exekutive zu schwach motorisiert/zu doof, um was dagegen zu tun :rolleyes:

Geschrieben
In dem Fall putzt sich der Dreck von selbst aus den Ohren, da reicht dann einmal den Kopf schief halten :D

Musst nach dem Einsatz der Hupe nur Nase putzen, dort findst dann auch das Trommelfell :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...