Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub die Brandy wäre a superweltklasse Teamchefin,

also meine Stimme hast....:klatsch::wink:

:eek::eek::eek:

Ich weiß, du machst dir Sorgen um unsere gemeinsamen Wochenenden.

Aber ich schwöre, ich betreu dich auch mit. :D

Geschrieben
:eek::eek::eek:

Ich weiß, du machst dir Sorgen um unsere gemeinsamen Wochenenden.

Aber ich schwöre, ich betreu dich auch mit. :D

Heißt, dass ich muss im nächsten Jahr dann auch Rennen fahren um was von dir zu haben.....:p

Geschrieben
heast, es kaun nua an schäf (bzw. schäffin :look: ) geben.
sogt wer? :devil:

außerdem DEN chef in frage zu stellen, du traust di wos :s: :s: :D

aber wahrscheinlich wäre es eh besser, wenn die betreuung ordentlich strukturiert wird, mit quartiermeister/in, mehreren mechanikern/innen, ernährungswissenschaftlern/innen, sportärzten/innen, physiotherapeuten/innen, tourbus-chauffeur bzw chauffeuse, wäschermädels (und buben) ... also einen richtigen betreuerstab. :D
des wird ja a riesen organisation. hast dich schon für's "on-tour-management" beworben? irgendwer muß ja auch die quartiermeisterinnen, mechanikerinnen, chauffeusen, masseusen, u.s.w. betreuen... :p

weil es nur einen geben kann der die Etscheidungen trifft, und auch die Verantwortung für diese zu tragen hat.
ihr arbeitet's jo olle nur in demokratiegesättigten firmen und sehnt euch nach FÜHRUNG, gebt's es zu! :look:

könnt auch feedback dazuschreiben ... wird natürlich nicht bewertet aber ist oftmals sehr interessant ... bisher wurde die aktion mit der demokratischen abstimmung extrem positiv bewertet ... aber es gibt sich auch andere meinungen ... reibtses umme.

du chef: Stimmt, so a demokratische Wahl is total super. Da bin i jetzt scho 2 Wochen nyx mehr zum Radeln kommen, weil i ständig z'Haus hock und mir den Kopf zerbrich wen i wählen soll. Des is jo a goar net mit aner politischen Wahl zu vergleichen. Do 5 Farben die olle nyx taugen und hier 12 Leute wo aner besser ois da aundere... mah, so schwierig!!!

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...