Zum Inhalt springen

NoChef

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von NoChef

  1. das wäre aber schon blöd - weil ich ja auch nicht zum vergnügen dort bin sondern zum arbeiten - unter anderem um dich zu betreuen
  2. UPS - du darfst ja die SMALL fahren - ich dachte du bist nur für die Kinderstrecke startberechtigt
  3. Bua du fährst eh ned die Classic - darfst nämlich nicht . Und wennst schlimm bist bis Sonntag dann bestelle ich extra für dich das Wetter von der Salzkammerguttrophy - keine Angst für die Anderen - das gibts dann nur für meinen Buam :s:
  4. die organisation weiß von den problemen vom letzten jahr und wird sich sicher heuer wieder besonders bemühen. leider kann niemand gewisse spaßvögel daran hindern bereits angebrachte beschilderungen kurz vor dem start zu entfernen. ich persönlich finde diese aktionen ja jedes mal zum :k: . aber mit diesen schikanen haben leider die meisten veranstalter zu tun.
  5. wer macht was falsch? ich oder der bua? so schluss mit dem herumgesülze - leutln meldet euch an für den wechselkaiser 2009 - wird sicher wieder ein geiles rennen - obwohl ich tu mir ja leicht reden, ich fahr ja nicht . aber es muss ja auch die braven helfer an der strecke geben und die haben es verdient viele, viele starter zu haben.
  6. und was das verbandsmaterial dann wieder kostet .... :f:
  7. GLAUBST MA NED? Wärmeaustauscher, Termostat oder eine/die schlecht schließende Tür!
  8. ja das radio control ergebnis ist fast bestätigt: Kevin 4ter und lukas wurde 6ter. tolles ergebniss der jugend-burschen
  9. ... es gibt wieder total gute Ergebnisse der "großen" Teilnehmer . Leider gibt es bis jetzt noch keine Ergebnisse der Jugendlichen und auch keine Ergebnisse der Openclass - obwohl diese gestern auch einen Sprint gefahren sind. NoAlcohol startet nicht bei der Jugend-WM sondern nur in der Openclass. Aber bei der MTBO-EM 2008 in Litauen wird auch er Österreich bei der JugendEM vertreten. Der Start in der Openclass ist sicherlich ein guter Test auch das Nervenkostüm bei internationaler Beteiligung ruhig zu halten. Ich glaub ich bin als Mama da mehr nervös als der Bub. Solltest du - Sascha - doch Gelegenheit haben in Polen BB zu lesen, dann viel Erfolg von deiner Familie und komm wieder gesund heim.
  10. hi - bitte selber anmelden. aber sehen werden wir uns sicherlich! lg NoChef
  11. NoChef

    Wechselkaiser

    ... und kannst du dir vorstellen, dass manche teilnehmer und auch betreuer jedes rennen totgekochte nudeln mit irgendetwas als sauce auch schon zum :k: finden...? ich hab mich total über die leckere käsekrainer gfreut, und jeder der mich kennt, weiß, dass ich auf verdammt vielen rennen und somit zielverpflegungen bin.
  12. und ich möchte hier nochmals unserem Sohnemann zum Erfolg gratulieren.... - Gratulation auch an die Veranstalter - war wieder ur super. lg NoChef
  13. Hi, also wir haben seit einer Ewigkeit den Kenwood BM 200. Keine Ahnung, ob´s jetzt einen extremen Unterschied macht - aber wir backen unser Brot mit Programm 2 bzw. 3 (Grund gross bzw. Grund gross dunkel). Bei unserem Gerät wäre Nr. 6 das Schnellprogramm. Hier geht das Brot aber nicht so auf und ist nicht so flaumig..... da bei den Schnellprogrammen die "Gehzeiten" kürzer sind. lg Irene
  14. So - der Anmeldeschluss bei mir kommt immer näher...... Nachstehend die Startliste von den Fahrern die über mich gemeldet haben. Von ein paar von euch fehlen mir noch Daten wie Adresse und/oder Geburtsdatum (wegen der Torte wäre es gewesen ;-) ). Bei 2 Teams fehlen mir noch ein paar Fahrer..... bitte noch melden oder umnennen auf Solo. Nochmals zur Erinnerung. Betreuung von mir wird es keine geben..... also vielleicht könnt ihr gemeinsam was organisieren. Teamfahrer helfen Solofahrer oder so irgendwie..... Sollte ich jemanden übersehen haben oder sich noch jemand melden wollen dann bitte Mail oder PM an mich bis 16.9.2007 - danach nur mehr Meldung direkt an den Veranstalter. Danke! lg NoChef Startliste: Einzel: Vorname Familienname Verein Alexander Brandmüller NYX 2RadChaoten.com Sascha Brandmüller NYX 2RadChaoten.com Isabell Höller KTM Mountainbiker Michael Wagner NYX 2RadChaoten.com Werner Ullram NYX 2RadChaoten.com Roman Fetty NYX 2RadChaoten.com Hannes Moser NYX 2RadChaoten.com Heinz Höferer NYX 2RadChaoten.com Karl Hes NYX 2RadChaoten.com Alexander Faltner NYX 2RadChaoten.com Alexander Löffelmann NYX 2RadChaoten.com Team: Vorname Familienname Verein Team Radu Dragomirescu NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team2 Wolfgang Birkfellner NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team2 x x NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team2 x x NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team2 Andreas Rief NYX 2RadChaoten.com SWAT Team Martin Bihounek NYX 2RadChaoten.com SWAT Team Franz Bekerthy NYX 2RadChaoten.com SWAT Team Rene Reidinger NYX 2RadChaoten.com SWAT Team Lisi Hohenwarter NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team 1 Uwe Sandrisser NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team 1 x x NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team 1 x x NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team 1 Christian Harich NYX 2RadChaoten.com MikroWattWabler Peter Pacholik NYX 2RadChaoten.com MikroWattWabler Marcel Mladek NYX 2RadChaoten.com MikroWattWabler Maciej Loegler NYX 2RadChaoten.com MikroWattWabler
  15. Du bist immer gerne gesehen und ja - das mit den SMS nicht erhalten schmerzt
  16. Auch von mir herzliche Gratulation. lg
  17. nein - ich denke eher er kann sich noch selbst an mutters macht erinnern - is ja no ned so lange her bua, tua ned so arm - schon mal gehört - trainieren.... - des ist die medizin gegen das leiden..... :devil:
  18. Na den esse ich doch glatt - aufs Knie legen wir einen Eisbeutel lg
  19. Trainieren ist das Zauberwort - wenn ihr das machts, dann werdets auch die 5 Stunden alleine schaffen und die "oldboys" auch herbrennen @NoEnergy: Sascha sitzt bereits seit einer Stunde am Radl und vertreibt die Wildschweine im Lainzer Tiergarten.... Ihr habt noch 2 Wochen Ferien!!!!! Für alle die hoffen, dass ich dort die Betreuung mache: Leider nein, ich hoffe, dass sich eine andere Person (Frau, Freundin usw.) bereit erklärt und vielleicht mich auch telefonisch am Laufenden haltet. Ich bin zu diesem Zeitpunkt leider in Krankenhaus - werde aber ganz toll an euch denken und euch die Daumen drücken . Jeder wird hoffentlich sein für sich gesetztes Ziel erreichen. lg NoChef
  20. nein - es hat jemand krankheitshalber sein kommen abgesagt!
  21. Braucht jemand von euch ein Doppelzimmer für die Nacht vom 14.08.2007 auf 15.08.2007 für TopSix Rennen in Reichraming. Ich hätte eines zu vergeben! Wo: Reichraming - Gasthof AGLAS - http://www.ortbauerngut.at/ Bitte um Mail an NoChef@2RadChaoten.com Meldung wird nur bis heute, 13.08.2007 16 Uhr angenommen - dann storniere ich die Reservierung. lg NoChef
  22. Hilfe - was ist da passiert - zuerst war Andi noch auf Platz 14 - und jetzt ...... ?????? Ich will sofort eine Erklärung!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...