Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann leider nicht mit am Samstag!

Aber ich wünsch euch:

1) Viel schönes Wetter! :cool:

2) haltets euren Puls ein! ;)

3) Schreibts halt, wie es war,

und vielleicht kannst du, Michi, ein paar pix ins Forum stellen, damit die anderen auch auf den Geschmack kommen.. hihi :toll:

Geschrieben

ah Kontrollzentrum THX

Ja wir können uns auch etwas später treffen, würd nur gerne zum Winteropening von SportNora gehen (fängt um 17:00 an). Schurli was haltest von 13:00?

@Pau_Lee: Du weißt aber eh, dass man am Anninger erst rausfahren muss bevor man mit einer freeride-Gurke runter fetzen kann! :D

Geschrieben
ah Kontrollzentrum THX

Ja wir können uns auch etwas später treffen, würd nur gerne zum Winteropening von SportNora gehen (fängt um 17:00 an). Schurli was haltest von 13:00?

@Pau_Lee: Du weißt aber eh, dass man am Anninger erst rausfahren muss bevor man mit einer freeride-Gurke runter fetzen kann! :D

:aetsch::aetsch: ...mit genug kraft in den beinen geht alles!! :D:D ...

im notfall pack ich´s radl ins auto und fahr raus!!!

Geschrieben

wir können ja in etappen rauffahren anningerstraße- dreistundenweg-kiental-anninger -...

da müssen wir nicht auf ein mal die "vollen 400hm" :D fahren - 13,00 klingt gut - SN winteropening auch :toll: - hab ich voll vergessen

bei der ergometrie am mittwoch hams eh gesagt, keine hm orgien mehr bis in den frühjahr, aber 1-2 mal/woche biken, solange es noch gut geht, muss schon sein :D , sonst wirds fad

Geschrieben
dieses WE a leider ka zeit (eh scho wissen schurli,family)

aber nächsten SA bin i sicha gstöllt :bounce:

Na da freu ich mich, dass wir wieder einmal gemeinsam Mountainbiken gehen!! hihihhi

:love:

Geschrieben
Sorry! Ich weiß etwas kurzfristig,aber 13:00 wird sich bei mir nicht ausgehen. Kann nicht genau sagen wann ich losfahren kann, bitte nicht auf mich warten. Werd halt ausschau nach Norianer am Anninger halten.
Geschrieben

oiso: wie sandra schon geschrieben hat, war ich allein :s: - ihr säcke

trotzdem wars recht nett - hab halt wieder herumgeschaut im wald und auch einen neuen ganz netten weg entdeckt

2 std und ca. 800 hm - recht locker gefahren

wenn man will kommt man auch mit puls 150 gut auf den anninger - auch ohne 22-34

die wegerln runter waren teilweise schon recht tief mit laub zu - muss man halt drauf vertrauen, dass nix drunter is - und net ganz am limit fahren- vor allem die rodelbahn war recht lustig :D

beim heimfahren hats leicht zum nieseln begonnen und 5 min nachdem ich zu haus war hats geschüttet :toll:

und zum winteropening beim nora ist es sich auch noch ausgegangen.

war voll viel los hab mich gar nicht bei unserer

SUPERWERKSTÄTTE BEIM HERRN LASZLO bedanken

können, der mir den ersatzteil für chris besorgt hat

@stivinix: nexte woche fahrn wir auf jeden fall gemeinsam - überlegen wie uns halt noch ob am anninger - nett wärs schon - und ihr könnt euch wenns wollts noch vor dem fest bei mir duschen

Geschrieben
oiso: wie sandra schon geschrieben hat, war ich allein :s: - ihr säcke...

armer Schurli...irgendwie initieren da schon öfters ein paar Leute Termine die sie dann kurzfristig nicht einhalten....wenn mein Fußi wieder passt (schaut echt gut aus) fahr ich mit dir - eins versprech ich dir, es wird noch vor Weihnachten sein !!!!

Geschrieben
....wenn mein Fußi wieder passt (schaut echt gut aus)

des freut mich echt für dich, ein licht am ende des verletzungstunnels :toll:

i hab diese woche wieder mit dem ergo GA1 training angefangen :k: - du bist echt a arme sau

aber heute beim motorradrennen und beim NY marathon is es am ergo eh gegangen, i muss wahrscheinlich nur wieder reinkommen.

die lobaupartie um 10 uhr war mir heute a bissl zu früh :D

@all: vielleicht sollten wir a bissl telefonnummern austauschen, ma hat halt net immer den kombuda einstecken - des erspart wartereien in der kälte

Geschrieben
NUMMERN AUSTAUSCHEN !!!! Halt ich für eine spitzen Idee. Vielleicht kann der Hü ja ein mail mit Tel.nr. und nicknames aussenden (Dann hab ich endlich die Nummern von allen feschen Mädls von SN) :D )
Geschrieben
NUMMERN AUSTAUSCHEN !!!! Vielleicht kann der Hü ja ein mail mit Tel.nr. aussenden (Dann hab ich endlich die Nummern von allen feschen Mädls von SN) :D )

vergiß es :p

im ernst: so was gibts schon, nennt sich "trainingspartnerliste und wird am teamabend verteilt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...