Zum Inhalt springen

Wenn PISA-Kandidaten BMW fahren!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So wie der Text geschrieben hat, ist Deutsch nicht seine Muttersprache.

Sollte man sich nicht allzusehr lustig machen.

Genau das denke ich auch!!

Ist wohl irgendwie logisch bei dieser Schreibweise das der nicht im deutschsprachigen Raum geboren wurde.

Also sollte man nicht gleich von Haus aus verurteilen!

Ob einem der Wagen gefällt oder nicht sollte eigentlich nebensächlich sein, ich ziehe zumindest den Hut vor ihm wenn er das selber alles so umgebaut hat.

Das ist schwierig genug!

Übers stehlen gibts hier sogar einen eigenen Thread wo manche am liebsten zur Lynchjustiz greifen würden, beim Auto soll er sich plötzlich nicht anscheissen??

Das insgesamt gesehen sogar etwas mehr Wert darstellt als ein Bike?? :rolleyes:

Geschrieben
So wie der Text geschrieben hat, ist Deutsch nicht seine Muttersprache.

Sollte man sich nicht allzusehr lustig machen.

Möchte nicht wissen, wie es es für Einheimische klingen würde, wenn ich einen solchen Text in einer fremden Sprache verfasse.

Guad, daß du uns drauf hinweißt, daß wär uns sonst gar nicht aufgefallen ;):D

Klingt für uns halt a wengerl oarg und deshalb find ma des lustig. ;) Umgekehrt fetzt sie der dann ab ,wenn wir den Text in seiner Sprache verfassen würden, eh kloar.

Das es keinen freut ,wenns am sei Tütü fladern is logisch.

Nehmts net immer alles so tierisch ernst. :)

lg, GO EXECUTE

Geschrieben

Zwei Seelen wohnen, ach, ich meiner Brust.

Natürlich ist es witzig so was zu lesen. Ich finde dieses Idiom (wie manch anderer) einfach lustig. Das sagt aber nicht aus, dass ich dem Typen deswegen Dummheit unterstelle.

Andererseits bin ich (sind wir) auch schon bestohlen worden (insgesamt 3 Motorräder) DAS findet man (und Frau) nicht komisch. Egal was jemand anderer von meinen (unseren) Fahrzeugen hält, es war meine Kohle die da verschwunden ist und dem armen Kerl gehts auch ned anders. Der hat sich vielleicht für die Kist'n "ruiniert".

Geschrieben

Yuck! Wer fladert ein Auto mit rosa Standlichtern? :rolleyes: Also um es böse zu fassen: der Kerl sollte froh sein, weil ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob da alles typisiert war :p

Na wie auch immer, hoffentlich bekommt er sein Auto wieder, beklaut zu werden ist nie lustig, egal worum es sich handelt. So, wie der Wagen modifiziert ist, dürte der Beklaute jede Menge Zeit & Geld da reingesteckt haben, sowas ist dann echt bitter...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...