nickelback44 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hallo zusammen, gestern bin ich noch friedlich 1 Std. auf meinem Ergo gesessen und habe getreten und als ich ihn jetzt in der Früh wieder starten wollte, tut sich NIX, gar NIX, ich habe einen Daum 8008, Modell ca. 2 Jahre alt und ca. 4000 km darauf, habe noch kein Service gemacht, aber was ist los, es leuchtet zwar das kleine rote Lamperl auf der Schaltfläche, beim Antrieb, aber das Display bleibt regungslos!! Kann mir wer helfen?? Muss ich ihn zur Reparatur bringen und wie schlepp ich das Ding (bin weiblich und hab selber grad 60 kg).. Danke schon mal.. Zitieren
Hawaii Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Da findest sicherlich die Lösung: http://www.ergo-lyps.de/de/support/cp-bk8008.html Zitieren
NoWin Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Scheinbar ist die Batterie im Cockpit leer, neue besorgen und lt. Bedienungsanleitung einbauen und den Ergo wieder in Betrieb nehmen Zitieren
Bernd Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Drücke mal den rückseitigen Reset mit nem Kugelschreiber - funzt es wieder ? Zitieren
Pingel Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Und Nickelback44? Nun sag schon, funzt es wieder? Batterie gewechselt, Netzstecker drin? Alles geprüft? Pingel Zitieren
nickelback44 Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Habe in meiner Panik gleich einen Freund angerufem, der mir den Tipp mit dem Reset Knopf gegeben hat, das hat sogleich funktioniert, aber am nächsten Tag war das gleiche wieder, wollte jetzt eigentlich schon die Batterie tauschen, bin aber noch nicht dazu gekommen, denn ich mach gerade Pause und werde es heute abend oder morgen ausprobiern.. Sorry dass ich solange nicht geschrieben habe, aber ich bin keine fleißige Internet schreiberin!!! LG aus dem verregneten Salzburg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.