Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

gestern bin ich noch friedlich 1 Std. auf meinem Ergo gesessen und habe getreten und als ich ihn jetzt in der Früh wieder starten wollte, tut sich NIX, gar NIX, ich habe einen Daum 8008, Modell ca. 2 Jahre alt und ca. 4000 km darauf, habe noch kein Service gemacht, aber was ist los, es leuchtet zwar das kleine rote Lamperl auf der Schaltfläche, beim Antrieb, aber das Display bleibt regungslos!! :confused::confused::confused:

Kann mir wer helfen?? Muss ich ihn zur Reparatur bringen und wie schlepp ich das Ding (bin weiblich und hab selber grad 60 kg)..

Danke schon mal..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe in meiner Panik gleich einen Freund angerufem, der mir den Tipp mit dem Reset Knopf gegeben hat, das hat sogleich funktioniert, aber am nächsten Tag war das gleiche wieder, wollte jetzt eigentlich schon die Batterie tauschen, bin aber noch nicht dazu gekommen, denn ich mach gerade Pause und werde es heute abend oder morgen ausprobiern..

Sorry dass ich solange nicht geschrieben habe, aber ich bin keine fleißige Internet schreiberin!!!

LG aus dem verregneten Salzburg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...