texx Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 am 8., 9. und 10. september 2006 findet in deutschlandsberg die journalisten-wm statt. weil ich die faulen säcke bei mir in der redaktion nicht zu einer teilnahme bewegen konnte, suche ich nach anderen partnern. das straßenrennen (sonntag 10.) führt über schweißtreibende 67,5 km. höhendifferenz kann ich nur schätzen - ca. 400 vielleicht. das zeitfahren am samstag geht über 19 flache kilometer. teilnahmevoraussetzung ist ein gültiger journalistenausweis - das wars. weil ich hier schon kontakt zu pressefotografen und anderen schreib-kollegen gehabt hab wärs doch lässig, ein kleines team zusammenzustellen (dann hamma auch mehr spaß beim schilcher-verkosten. ). interessenten: bitte PM an mich! ps. hab mit dem veranstalter telefoniert. anscheinend ist für jeden was dabei. vom leistungsniveau ist es einerseits möglich mit restalk vom vortag mitzurollen ohne sich zu blamieren, andererseits wären auch eine menge leute vor ort, an denen man sich sportlich wirklich die zähne ausbeißen kann. Zitieren
Max Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 hm, ob sich die MBR nicht dort hintrauen wird... :devil: muss schauen, wann die Eurobike ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.