Zum Inhalt springen

musik auf i-tunes laden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dadurch dass bei mir itunes mit 5-7 fach lafft... kann i es dir gar ned genau sagen....

schneller geht es auf alle fälle wenn man sonst nichts ausser itunes offen hat.... so komm ich auf die oben genannten werte... sonst is es so um die 3-4 rum...

Geschrieben

am laptop rennt es auch mit der hohen geschwindigkeit - aber dafür werden die titel nicht angezeigt :mad:

und außerdem hab ich noch noch nicht rausgefunden, wie ich die daten, die ich vom laptop auf den ipod gespeichetrt habe, wieder auf den pc krieg.

ich kann nur entweder vom laptop oder vom pc draufladen und dann werden alle daten von anderen rechner wieder gelöscht -

naja ich glaub, da muss ich mich noch a bissl spielen, bis ich des alles wirklich im griff hab

Geschrieben

Ich würde einfach eine andere Software nehmen um die CD in mp3s umzuwandeln. MusicMatch Jukebox zum Beispiel da konviertiert er ca. mit 11-13fach. Gibt aber jede Menge andere Software die das genausogut oder besser macht.

CE

Geschrieben

Die RIP Geschwindigkeit hängt natürlich stark von der eingesetzten Hardware ab. Da wird Dir eine andere SW auch nicht viel helfen.

Bei mir am Apple PowerBook mit ein 1GHz schaff ich zwischen 7x und 10x.

Vom iPod kriegst Du die Musik offiziell überhaupt nicht mehr runter.

Aber such mal im iNet nach Software dafür, da wird Dir geholfen.

Gruß

M.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...