maosmurf Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ja, er tut auch verkaufen! Das mit der Leihlupine ist denk ich eigentlich mehr eine Werbeaktion. ah!!! hör ich zum ersten mal... dann mal schaun welche lupine interessant wäre @ all: PM frazo, bin mir sicher der kann was gutes "liefern" Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 wie kann man Ihn erreichen hat der ne homepage bitte hilfe Zitieren
yellow Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 wenn ich mir sicher gwesen wär, dass ers auch verkauft, hätt ichs auch schon viel früher tippen können :s: Schick ihm a PM, der ist eh dauernd online Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 hallo leute, ich hab zwar selbst nichts mit lupine oder sport bei dunkelheit im allgemeinen am hut - aber ich kenn wen der sowas sicher sehr günstig kriegt. genaue modellbezeichnung? dann kann ich nachfragen. und wieviel stück? hpo Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 wie kann man Ihn erreichen hat der ne homepage bitte hilfe FRAZO Zitieren
Frazo Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ..dass ein Händler bei der E5 400 Euro verdient is aber a große Mär von dir Rest per PM :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.