Supermerlin Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Sorry mini - so gut kenn ich Dich nicht, daß ich genau weiß welche Bikes Du Dein eigen nennen darfst. Aber das Yeti ist jedenfalls sehr fesch - vielleicht mußt es Dir erst erarbeiten, aber dann wirst sehr zufrieden damit sein. Und wie schnell so eine Hütten bergauf geht ist eh nebensache - runter kommts drauf an (find ich). lg, Supermerlin Zitieren
mini Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 Ja eh, müssens halt auf der Hütte oben am Berg a bisserl warten! Zitieren
Flex Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 @mini jetzt mach das yeti ned soo schlecht!!!(sowas ghört sich doch ned!) :s: :s: :s: :s: Zitieren
mini Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Warum mache ich es schlecht??? Ich kann halt über gewisse Schwächen nicht hinweg sehen! Und als Freerider, der in meinen Augen auch bergauftauglich sein sollte, hat es eben Schwächen. Doch wie ich schon geschrieben habe, ist es durchaus ein gutes und solides Bike! Wäre es nicht so, dann stünde es bereits in der Bikebörse! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.