hartwig Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 bei der Halterung von Daum, wird das Buch bei mir jedenfalls mit Garantie patschnass. Das sehe ich genau so. Ist eher ein Schweißfänger als eine Buchablage. Zitieren
martinorange Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 so jetzt wird das thema wieder aktiviert: wie montiert ihr die buchablage beim premium 8?? muss ma das cockpit runternehmen? Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 online training - mit webcam und mikro - das geht gut Zitieren
siro Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 moin, also ich schau auch DVDs oder komme noch meiner anderen Leidenschaft nach. Wenn ich Grundlage fahr und nicht so tropfe dann poker ich im Net. Wie gehts? Ich hab vor meinem Ergo ein kleines Bügelbrett stehen, wo mein Laptop drauf ist auf einem dicken Buch. Und neben meinem Ergo einen klappbaren Wäscheständer, auf dem eine stabile Unterlage liegt u. da dann die Maus. Kann so entspannt rumklicken u. hab schön lang gepokert(was sonst auch viel Zeit in Anspruch nehmen würde) Grüße Silvio Zitieren
Matthias0306 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 bei mir steht der Laptop vor dem Ergo. So kann ich während dem Biken lesen, musik hören, mich unterhalten oder DVD's anschauen usw... @Silvio Poker ruhig weiter, da kommt ja einiges an Trainingszeit zusammen (was gut ist für das Team Rookies, jedoch schlecht für mich, da ich schon wieder hinter dir bin). Gewinnst Du wenigstens beim Pokern? Zitieren
karl s. Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 also ich hab einen technogymähnlichen lenker, darunter einen spritzwasserfesten 15"touchscreenmonitor, einen powermate mit dem scrollen und klicken kann und daneben einen projektorständer wo tastatur und maus sind. ich kann fernsehen, surfen, lesen... weiters war mir die sattelstütze zu kurz und hab die original billigstheimerlösung so umgebaut, dass der sattel wirklich zufriedenstellend einzustellen ist. ich werde wie hier im forum beschrieben auch die schaltung nach außen legen. Zitieren
siro Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 moin, @Matthias also dein Laptopständer sieht nicht schlecht aus , ich glaub da muss ich mich auch noch mal etwas handwerklich betätigen. Kann mich beim Ergebnis beim Poker nicht beschweren, es geht stetig aufwärts. Manchmal springt dadurch aber mein Puls bis zu 10Schläge nach oben (wenn ich mich richtig freu oder eben ärger) Im Team haben wir wirklich gut Punkte geholt, sind im Ranking die letzten Wochen auch ordentlich gestiegen. Grüße Silvio Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.