Zum Inhalt springen

Lesen bzw. Computer benutzen während Ergobiken

Empfohlene Beiträge

• 4 Jahre später...
Geschrieben

moin,

also ich schau auch DVDs oder komme noch meiner anderen Leidenschaft nach. Wenn ich Grundlage fahr und nicht so tropfe :D dann poker ich im Net. Wie gehts?

Ich hab vor meinem Ergo ein kleines Bügelbrett stehen, wo mein Laptop drauf ist auf einem dicken Buch. Und neben meinem Ergo einen klappbaren Wäscheständer, auf dem eine stabile Unterlage liegt u. da dann die Maus.

Kann so entspannt rumklicken u. hab schön lang gepokert(was sonst auch viel Zeit in Anspruch nehmen würde)

Grüße Silvio

Geschrieben

bei mir steht der Laptop vor dem Ergo. So kann ich während dem Biken lesen, musik hören, mich unterhalten oder DVD's anschauen usw...

@Silvio

Poker ruhig weiter, da kommt ja einiges an Trainingszeit zusammen (was gut ist für das Team Rookies, jedoch schlecht für mich, da ich schon wieder hinter dir bin). Gewinnst Du wenigstens beim Pokern?

DaumErgo8iComp_03.JPG

Geschrieben

also ich hab einen technogymähnlichen lenker, darunter einen spritzwasserfesten 15"touchscreenmonitor, einen powermate mit dem scrollen und klicken kann und daneben einen projektorständer wo tastatur und maus sind. ich kann fernsehen, surfen, lesen...

weiters war mir die sattelstütze zu kurz und hab die original billigstheimerlösung so umgebaut, dass der sattel wirklich zufriedenstellend einzustellen ist.

ich werde wie hier im forum beschrieben auch die schaltung nach außen legen.

CIMG0118 (Medium).JPG

CIMG0120 (Medium).JPG

CIMG0121 (Medium).JPG

CIMG0123 (Medium).JPG

Geschrieben

moin,

@Matthias

also dein Laptopständer sieht nicht schlecht aus , ich glaub da muss ich mich auch noch mal etwas handwerklich betätigen.

Kann mich beim Ergebnis beim Poker nicht beschweren, es geht stetig aufwärts. :sm: Manchmal springt dadurch aber mein Puls bis zu 10Schläge nach oben (wenn ich mich richtig freu oder eben ärger):D

Im Team haben wir wirklich gut Punkte geholt, sind im Ranking die letzten Wochen auch ordentlich gestiegen. :klatsch:

Grüße Silvio

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...