Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zeit die 2.3er auszupacken...

bin lange zeit mit wildgripper gfahrn (einer der wenigen guten ust-reifen, in combination mit crossmax seit 1j pannenfrei) aber nach dem heutigen wienerwaldrutschen wirds zeit für was fetteres, außerdem sans scho ziemlich abgfahrn. ich denk an dabei an fat albert. was sind eure liebsten dicken schlappen?

Geschrieben

Also der dickste reifen den ich je gfahrn bin war ein 2.1er. Und zwar den Black Jack UST von Schwalbe. Ist ein wahnsinns ding, kann ihn nur weiterempfehlen;) :D Auch im Gatsch und trockenem Gelände sehr gut, bis jetzt Pannenfrei;) :D Ich glaub ein 2.1er reicht vollkommen fürn winter und Gatsch

 

 

MfG. Race-Driver;) :D

Geschrieben

Ich hab seit einiger Zeit den Conti Vertical Pro 2,3.

 

Bin mit dem Reifen sehr zufrieden - auch auf Schnee einwandfrei (konnt ich letzte Woche in Südtirol testen :D ).

 

Im tiefen Schlamm sind klarerweise schmälere Reifen von Vorteil....

 

lg

willi

Geschrieben

Im Schlamm bist mit schmäleren Reifen auf alle Fälle besser unterwegs. Weil die "schneiden" sich durch die obere Schlammschicht und greifen auf darunterliegenden härteren Bodenschichten.

Mit breiten Reifen hingegen schwimmst am Gatsch auf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...