lotek Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 zeit die 2.3er auszupacken... bin lange zeit mit wildgripper gfahrn (einer der wenigen guten ust-reifen, in combination mit crossmax seit 1j pannenfrei) aber nach dem heutigen wienerwaldrutschen wirds zeit für was fetteres, außerdem sans scho ziemlich abgfahrn. ich denk an dabei an fat albert. was sind eure liebsten dicken schlappen? Zitieren
Racy Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Also der dickste reifen den ich je gfahrn bin war ein 2.1er. Und zwar den Black Jack UST von Schwalbe. Ist ein wahnsinns ding, kann ihn nur weiterempfehlen;) Auch im Gatsch und trockenem Gelände sehr gut, bis jetzt Pannenfrei;) Ich glaub ein 2.1er reicht vollkommen fürn winter und Gatsch MfG. Race-Driver;) Zitieren
Nightrider Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 Ich hab seit einiger Zeit den Conti Vertical Pro 2,3. Bin mit dem Reifen sehr zufrieden - auch auf Schnee einwandfrei (konnt ich letzte Woche in Südtirol testen ). Im tiefen Schlamm sind klarerweise schmälere Reifen von Vorteil.... lg willi Zitieren
Christoph Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 Im Schlamm bist mit schmäleren Reifen auf alle Fälle besser unterwegs. Weil die "schneiden" sich durch die obere Schlammschicht und greifen auf darunterliegenden härteren Bodenschichten. Mit breiten Reifen hingegen schwimmst am Gatsch auf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.