Zum Inhalt springen

linzer zwergerl feiern weihnacht ......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... wer ruft mich?

Ah so, es wäre wegen der WeiFei am 7.

Tja falls ich bis dorthin nicht schon das Notbett neben meinem Schreibtisch im Büro stehen hab :rolleyes: , schau ich höchstwahrscheinlich vorbei auf ein oder zwei :du::U:

Geschrieben
bla bla bla .... :D

was wollen wir denn essen gehen bei der weihfeih ?

pizza!?! die pizzaria am taubenmarkt hat sich ja bis dato gut bewährt und wäre geräumig genug, daß wir einen großen tisch für uns alle reservieren könnten.

der oberon entscheidet :devil: und wenn der vorschlag angenommen wird, dann würde ich für ...personen, um ...uhr, am 7.dez. alles nötige reservieren!

Geschrieben

ich denke die pizzeria ist ok!

reserviert wird am - hmm - würde sagen dienstag (?) - mit der anzahl von im ersten beitrag eingetragenen (+2 als sicherheit - wobei -1 vielleicht besser ist - hallo tiktak :p ).

dress-code: slow-motion wer hat! :wink:

@speci: deins müßte schon bei der lumos sein .....

Geschrieben
... LUMOS!

jep! tatsächlich vom oberon vergessen tststs -läßt auch schon nach der junge :devil:

laut meinem informationsstand ist unsere lumos mit sehr großer wahrscheinlichkeit mit von der partie :klatsch:

Geschrieben

reserviert wird am - hmm - würde sagen dienstag (?) - mit der anzahl von im ersten beitrag eingetragenen (+2 als sicherheit - wobei -1 vielleicht besser ist - hallo tiktak :p ).

eher +4-6 .. die ganzen hasen der nachbartische wollen uns ja auch gesellschaft leisten oder ? :rofl:

dress-code ... ich hoffe du hast so ein fesches string tangerle ala nopain dann koennen wir dir sogar auf den arsch taetowieren lassen das du "fucking slow" bist ! :devil: :rofl:

Geschrieben
eher +4-6 .. die ganzen hasen der nachbartische wollen uns ja auch gesellschaft leisten oder ? :rofl:

dress-code ... ich hoffe du hast so ein fesches string tangerle ala nopain dann koennen wir dir sogar auf den arsch taetowieren lassen das du "fucking slow" bist ! :devil: :rofl:

lieber "fucking slow" wie "überhaupt nicht dort" :D:D:D :devil:

Geschrieben

@klaus

also: für den 7.dez. tisch reservieren für ~13-14 personen in der pizzeria verona am taubenmarkt!

ok -aber wann??? wenn treffpunkt 19h am hauptplatz, dann nehm ich mal an, daß wir zuerst mal die punschqualität am weihnachtsmarkt checken :du: und dann so um 20h zur pizzavernichtung schreiten! recht so???

ps.:danke fürs slomo-dress vorbeibringen!

Geschrieben
hab da was vergessen in meinem terminkalender - ich hab eine karte für den düringer im posthof. tut mir leid, an 7. ohne mich.

nachher? wir gehen eh nicht um 10:00 ins bett ...... :p

Geschrieben
lieber "fucking slow" wie "überhaupt nicht dort" :D:D:D :devil:

macht nix - so hat er gestern wenigstens nicht gesehen welche bruutaaaalen stürze wir fabriziert haben. natürlich in seine seilhälfte. das seil schaut jetzt aus! mannomann!!!! da stehen die haare vielleicht weg. gell r0tax??!!! :rofl::rofl:

Geschrieben
macht nix - so hat er gestern wenigstens nicht gesehen welche bruutaaaalen stürze wir fabriziert haben. natürlich in seine seilhälfte. das seil schaut jetzt aus! mannomann!!!! da stehen die haare vielleicht weg. gell r0tax??!!! :rofl::rofl:

hehe stimmt.. :devil: aber meine leistung war diesmal net sehr beeindruckend, bin wirklich mehr runtergflogen als raufgeklettert.. :k:

die linzer zwergerl klettergemeinde wird wirklich immer größer.. gestern hamma auch noch den afx samt family in da halle getroffen...

schön langsam kann sich da oberon dem kletterwahn nimmer entziehn :stichl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...