sushi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 mittwoch ?! aber. ja. und DAS glaub ich erst wenn ichs seh btw tiktak: gehst am donnerstag mit klettern? *ggg* Zitieren
tiktak Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 und DAS glaub ich erst wenn ichs seh btw tiktak: gehst am donnerstag mit klettern? *ggg* du bist auch dabei am donnerstag ?! na dann nicht! Zitieren
klausm Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 solltest am donnerstag beim klettern beachten, dass der mund immer ein höheres niveau hat wie dein magen. ansonsten ..... :k: - verbundene gefäße - eh schon wissen Zitieren
klausm Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 so! nachdem wir im auftag der allgemeinheit gestern in wien auf der BB-party waren, haben wir die sloMo-Trikots für lumos, criz und speci mitgenommen. übergabe bei der weifei ? Zitieren
criz Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 hoffentlich habts uns gut vertreten! vielen dank! ja, weifei wär ideal bei mir... Zitieren
klausm Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 ich schon ! der tiktak hat stark begonnen und dann etwas geschwächelt. kein durchhaltevermögen die jungen buben ... der r0tax war krankheitsbedingt etwas schaumgebremst! Zitieren
tiktak Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 naja du warst auch eigentlich schwaechlich! der einzige der durchgezogen hat war der m0le ;-) das naechstes mal hoffentlich kein eishockeyspiel am naechsten tag, dann drehts mich schon herum! Zitieren
klausm Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 bla bla bla .... was wollen wir denn essen gehen bei der weihfeih ? was ist denn mitn walter? sugar? markob? womanizer? wen hab ich vergessen? Zitieren
walter67 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ... wer ruft mich? Ah so, es wäre wegen der WeiFei am 7. Tja falls ich bis dorthin nicht schon das Notbett neben meinem Schreibtisch im Büro stehen hab , schau ich höchstwahrscheinlich vorbei auf ein oder zwei Zitieren
klausm Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 na also - geht ja eh! Zitieren
speci Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 bla bla bla .... was wollen wir denn essen gehen bei der weihfeih ? pizza!?! die pizzaria am taubenmarkt hat sich ja bis dato gut bewährt und wäre geräumig genug, daß wir einen großen tisch für uns alle reservieren könnten. der oberon entscheidet :devil: und wenn der vorschlag angenommen wird, dann würde ich für ...personen, um ...uhr, am 7.dez. alles nötige reservieren! Zitieren
klausm Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 ich denke die pizzeria ist ok! reserviert wird am - hmm - würde sagen dienstag (?) - mit der anzahl von im ersten beitrag eingetragenen (+2 als sicherheit - wobei -1 vielleicht besser ist - hallo tiktak ). dress-code: slow-motion wer hat! @speci: deins müßte schon bei der lumos sein ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 bla bla bla .... was ist denn mitn walter? sugar? markob? womanizer? wen hab ich vergessen? ... LUMOS! Zitieren
speci Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ... LUMOS! jep! tatsächlich vom oberon vergessen tststs -läßt auch schon nach der junge :devil: laut meinem informationsstand ist unsere lumos mit sehr großer wahrscheinlichkeit mit von der partie Zitieren
tiktak Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ich denke die pizzeria ist ok! reserviert wird am - hmm - würde sagen dienstag (?) - mit der anzahl von im ersten beitrag eingetragenen (+2 als sicherheit - wobei -1 vielleicht besser ist - hallo tiktak ). dress-code: slow-motion wer hat! @speci: deins müßte schon bei der lumos sein ..... eher +4-6 .. die ganzen hasen der nachbartische wollen uns ja auch gesellschaft leisten oder ? dress-code ... ich hoffe du hast so ein fesches string tangerle ala nopain dann koennen wir dir sogar auf den arsch taetowieren lassen das du "fucking slow" bist ! :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 ... LUMOS! wieso? mit LUMOS hab ich sowieso seit langem ausgemacht, dass sie kommt. hab ihr sogar schon das trikot zukommen lassen ...... Zitieren
klausm Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 eher +4-6 .. die ganzen hasen der nachbartische wollen uns ja auch gesellschaft leisten oder ? dress-code ... ich hoffe du hast so ein fesches string tangerle ala nopain dann koennen wir dir sogar auf den arsch taetowieren lassen das du "fucking slow" bist ! :devil: lieber "fucking slow" wie "überhaupt nicht dort" :devil: Zitieren
speci Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ich denke die pizzeria ist ok! reserviert wird am - hmm - würde sagen dienstag (?) - mit der anzahl von im ersten beitrag eingetragenen (+2 als sicherheit - wobei -1 vielleicht besser ist - hallo tiktak ). dress-code: slow-motion wer hat! @speci: deins müßte schon bei der lumos sein ..... @klaus also: für den 7.dez. tisch reservieren für ~13-14 personen in der pizzeria verona am taubenmarkt! ok -aber wann??? wenn treffpunkt 19h am hauptplatz, dann nehm ich mal an, daß wir zuerst mal die punschqualität am weihnachtsmarkt checken und dann so um 20h zur pizzavernichtung schreiten! recht so??? ps.:danke fürs slomo-dress vorbeibringen! Zitieren
klausm Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 also, ich würde sagen 20-20:30 dürfte ziemlich ok sein. anzahl auch. ja bitte reservieren. @slomo: gerne geschehen! Zitieren
klausm Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 hab da was vergessen in meinem terminkalender - ich hab eine karte für den düringer im posthof. tut mir leid, an 7. ohne mich. nachher? wir gehen eh nicht um 10:00 ins bett ...... Zitieren
womanizer Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 hallo, im zuge meiner weihnachtsamnesie, hab ich doch glatt vergessen bescheid zu geben. ja, bin klarerweise dabei, sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen. also punschen e mangiare pizzzzzeee. Zitieren
klausm Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 war schon verwundert ..... punscherei und du nicht dabei .... Zitieren
sushi Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 lieber "fucking slow" wie "überhaupt nicht dort" :devil: macht nix - so hat er gestern wenigstens nicht gesehen welche bruutaaaalen stürze wir fabriziert haben. natürlich in seine seilhälfte. das seil schaut jetzt aus! mannomann!!!! da stehen die haare vielleicht weg. gell r0tax??!!! Zitieren
walter67 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 maaaahhh gehhh , und ich musste mir diesmal die Kletter-Show entgehen lassen ... Zitieren
r0tax Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 macht nix - so hat er gestern wenigstens nicht gesehen welche bruutaaaalen stürze wir fabriziert haben. natürlich in seine seilhälfte. das seil schaut jetzt aus! mannomann!!!! da stehen die haare vielleicht weg. gell r0tax??!!! hehe stimmt.. :devil: aber meine leistung war diesmal net sehr beeindruckend, bin wirklich mehr runtergflogen als raufgeklettert.. :k: die linzer zwergerl klettergemeinde wird wirklich immer größer.. gestern hamma auch noch den afx samt family in da halle getroffen... schön langsam kann sich da oberon dem kletterwahn nimmer entziehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.