Zum Inhalt springen

linzer zwergerl feiern weihnacht ......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*ggg* andi andi - du zeichnest dich durch vorweihnachtliches feingefühl aus :D :D (ps: willst net amol mitgehen klettern mit den hendln - net mit den sissys :p - und ein biisschen ins seil gestürzt werden???? :devil: :D )

na du.. klettern is ned wirklich so des meine.. aber um einmal einen ballsport im boart zu aktivieren: geht wer mit SQASHEN?? ich war glaub ich schon 2 jahre nimmer.. :(

Geschrieben
(s.o. & wer geht vor der weifei noch mit klettern nach auwiesen? hendln? sissys? bisherige teilnehmer: sushi, JoHo, NoClickies)

aja: afx klettert auch nicht schlecht. also: auch hendl :o:D

wir sind mittwoch voraussichtlich sowieso dort...

und, danke fürs kompliment, aber um (so wie ich) einen 5er zu klettern kann man durchaus auch der elefantenklasse angehören... :p;)

Geschrieben
wir sind mittwoch voraussichtlich sowieso dort...

na, doch nicht... wir müssen beide bis mindestens 17uhr hackln und dann zahlt sichs nicht mehr wirklich aus... :(

Geschrieben

willst und jetzt verblüffen weil du so bald aufstehst? :devil:

willst einen wettbewerb draus machen? um die zeit (05:31) sitz ich normal schon beim kaffee ..... :)

guten morgen an die versammelten zwergerln (und nicht-zwergerln) !

Geschrieben
langsam aber sicher bekomm ich einen richtigen, ausgewachsenen durst... :du:

oje - der nächste :D

ich glaub das wird heute wieder heftig .... :du:

jetzt haben sich gerade 2 überraschungsgäste angekündigt!!!!! :jump: werden vielleicht etwas später zu uns dazustossen! :wink:

Geschrieben
sind eh nur "vielleicht" gäste .... aber sie werdens versuchen!

ich hab schon sehr sehr viel durst!

nimmt wer eine digi-cam mit wegen doku-fotos? :k: :p

ich nehms mit falls ich net vergess aber ob ich die noch benutzen kann .... :U::rofl:

Geschrieben
wieder mal beim brunnen (eh schon wissen :D ). letztes jahr gab es glaub ich probleme beim brunnenfinden :) .

möge mich mein durst zum brunnen führen... :du:bin ja immer so verloren in der großen stadt.

Geschrieben

... haben gestern am Hauptplatz so lange auf ein Taxi warten müssen, dass der tiktak beinahe schon wieder großen Durst bekommen hätte :D

Lustig war's, nett wars, alles gebast hat :toll: (bis auf die angekündigten, fehlenden Stargäste :rolleyes: )

Ein bisserl Angst hab' ich vor den Bildern, die da noch kommen werden ...

Geschrieben

ich glaub die werd ich alle einziehen.....

boa. also fuer einen pr mann bin ich eindeutig nicht trinkfest genug..... :k:

war wie immer DER event der saison! extrem staehlern und stoark komm ich mir aallerdings grad nicht vor. :f:

am hauptplatz wars a wahnsinn 100 leute die auf ein taxi warteten. und vor allem sind irgendwie zerst amal 10 minuten gar keine gekommen.

Geschrieben

wie ist denn die skala für die haltungsnote? schulnotensystem oder turniertanzjury? in beiden fällen: oje :D

(oder doch eiskunstlauf? das wär von tiktaks profession eh nicht so weit weg :rofl: tiktak - oder auch: die tiktaka pawlowa)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...