Sprint72 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 hallo hannes! endlich angemeldet. da wird nächstes jahr eine große wiener fraktion antreten, so wie es aussieht :bounce: Hi, danke für die nette Begrüssung. Ich glaub eher ich werde bis nächstes Jahr versuchen so viel als möglich zu trainieren und danach nochmals nachdenken, ob ich mir das wirklich antuen möchte. Gruss, Hannes Zitieren
corto maltese Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 also, mein puch mistral competition '86 und ich geben sich heuer die 135 km, die ja jetzt schon 145 km lang geworden sind. bei anmeldeschwierigkeiten helfe ich gerne. Zitieren
mossoma Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 also, mein puch mistral competition '86 und ich geben sich heuer die 135 km, die ja jetzt schon 145 km lang geworden sind. bei anmeldeschwierigkeiten helfe ich gerne. hallo, benötige dringend Hilfe bei der Anmeldung. Wie willst du mir helfen? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 hallo, benötige dringend Hilfe bei der Anmeldung. Wie willst du mir helfen? Hast ein Italienisch-Problem? Dabei könnt ich dir helfen.... Zitieren
izNoGood Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 hallo, benötige dringend Hilfe bei der Anmeldung. Wie willst du mir helfen? Hast ein Italienisch-Problem? Dabei könnt ich dir helfen.... Na, da sind eh schon die Spezialisten für die italienische Sprache versammelt. @NoAustrian: Sollte trotzdem noch ein Verständniss Problem auftreten, bin ich gerne bereit zu helfen. Zitieren
Urgiganten Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hallo, uns sind leider die Mitfahrer weicheitechnisch abgesprungen, wir haben aber ein größeres Fahrzeug gebucht. Deshalb suchen wir noch 2-3 Mitfahrer zur Eroica. Anfahrt von Linz aus. Bei Interesse bitte melden unter 0664/6102566 oder elmar.krennmayr@erdgasooe.at . Danke. bG Elmar Zitieren
scotty_007 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 grüß euch! poah, ich würd auch gern mitfahren, hab ein bianchi von 1974, von meinem vater, verchromt mit 5-fach simplex schaltung, und ein bianchi kapperl - aber das wars schon mit original bekleidung:mad: wenn sichs ausgeht, fahr ich heuer urlaubstechnisch hin zum zugucken und vielleicht kann ich das eine oder andere schmanckerl erwerben:jump: gru0, chris Zitieren
Urgiganten Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Hi, nach technischen Problemen haben wir den Start leider um 1 Jahr verschieben müssen. Wenn du willst, kannst du aber nächstes Jahr gerne mitfahren. bG Elmar Zitieren
scotty_007 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 hi, danke, leider kann ich nicht so weit voraus planen, aber schau vielleicht heuer dennoch hin, also rein als zuseher und fotograf:qualm: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.