Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo hannes!

endlich angemeldet. da wird nächstes jahr eine große wiener fraktion antreten, so wie es aussieht :bounce:

Hi, danke für die nette Begrüssung. Ich glaub eher ich werde bis nächstes Jahr versuchen so viel als möglich zu trainieren und danach nochmals nachdenken, ob ich mir das wirklich antuen möchte. ;)

Gruss, Hannes

• 3 Wochen später...
Geschrieben
also, mein puch mistral competition '86 und ich geben sich heuer die 135 km, die ja jetzt schon 145 km lang geworden sind. bei anmeldeschwierigkeiten helfe ich gerne.

hallo,

benötige dringend Hilfe bei der Anmeldung. Wie willst du mir helfen?

Geschrieben
hallo,

benötige dringend Hilfe bei der Anmeldung. Wie willst du mir helfen?

Hast ein Italienisch-Problem? Dabei könnt ich dir helfen.... :wink:

Na, da sind eh schon die Spezialisten für die italienische Sprache versammelt. :D

@NoAustrian:

:wink:

Sollte trotzdem noch ein Verständniss Problem auftreten, bin ich gerne bereit zu helfen.

Geschrieben

grüß euch!

poah, ich würd auch gern mitfahren, hab ein bianchi von 1974, von meinem vater, verchromt mit 5-fach simplex schaltung, und ein bianchi kapperl - aber das wars schon mit original bekleidung:mad:

wenn sichs ausgeht, fahr ich heuer urlaubstechnisch hin zum zugucken und vielleicht kann ich das eine oder andere schmanckerl erwerben:jump:

gru0, chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...