Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hoffe dass ich in der Firma bleiben kann aber den job den ich gerade habe nicht mehr lange machen muss! Wenn die Kollegen neben dir Zeit habe zum Zeitung lesen und Kaffe trinken und du hast eine Einteilung dass du nen Springer braucht zum pinkeln gehen dann stinkt einem das auch!

Momentan is wohl Hochsaison mit Kündigungen...

eine Zeitlang drückt man das alles durch, aber leider gibts dann irgendwann den Knackpunkt wo man sich entscheiden muss: Job oder Gesundheit

Jetzt gehts mir gesundheitlich besser, dafür aber finanziel §"&!*%

gibts Aussicht auf den goldenen Mittelweg? :rolleyes:

Geschrieben
Momentan is wohl Hochsaison mit Kündigungen...

eine Zeitlang drückt man das alles durch, aber leider gibts dann irgendwann den Knackpunkt wo man sich entscheiden muss: Job oder Gesundheit

Jetzt gehts mir gesundheitlich besser, dafür aber finanziel §"&!*%

gibts Aussicht auf den goldenen Mittelweg? :rolleyes:

FALSCHER FRED :D

Geschrieben
Ich hoffe für dich sie hört gerne Ö3 - damits nicht so ein Reinfall wird, wie deine Letzte ;)

Die Isa ist auf Zack! :toll:

Nachdem ich mit ihr schon 4 Jahre zusammen war bin ich mir ziemlich sicher dass sie fast nur Ö3 hört! :p

Was anderes: ist Ö3 wirklich so schrecklich? Ich höre es in der früh als Wecker und zum einschlafen! Das ist doch nicht schlimm, oder? Privat hör ich ja dann eh nur Techno/ House und sonstiges elektronisches Zeugs!

Umso schlimmer dass man mich Kommerzler geschimpft hat! Das werde ich sowieso nie verdauen! :D

Geschrieben

Was anderes: ist Ö3 wirklich so schrecklich? Ich höre es in der früh als Wecker und zum einschlafen! Das ist doch nicht schlimm, oder? Privat hör ich ja dann eh nur Techno/ House und sonstiges elektronisches Zeugs!

Ich frag mich grad, was von beidem wirklich schlimmer ist.

Den Teufel mit dem Belzebub austreiben... :D

Geschrieben
Ich frag mich grad, was von beidem wirklich schlimmer ist.

Den Teufel mit dem Belzebub austreiben... :D

Elektronische Musik hör ich jetzt seit ich 14 bin - das heißt seit 13 Jahren! Zwischenzeitlich hab ich 5 Jahre auf Festln aufgelegt und dann noch 4 hajre in Lokalen! Ich kann mir ein Leben ohne der Musik gar nicht mehr vorstellen!

Aber die Gesellschaftliche Akzeptanz von tecno wird immer weniger in letzter zeit! Weiß eigentlich gar nicht warum die Szene so an den rand gedrängt wird! :confused:

Geschrieben
Der Countdown beginnt....in einer Woche schauen wir dann in den "hasse" Thread. :devil:

zeit für neue postings im no'maam thread

:rofl:

Geschrieben
was nimmst du immer für drogen wenn du krank bist :confused:

in der früh krank und jetzt schon wieder im büro :confused:

endorphine :toll:

Geschrieben

kannst du mir vl einen gfallen machen?

mach ein word doc, speicher ganz normal auf...und dann öffne das doc im texteditor...und dann schreib mir was dort drinnensteht...wenns geht...bitte :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...