superstitio Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 so richtig unbefriedigt meinst du keine ahnung - das will ich gar nicht wissen :f: aber es scheint so Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 aber frauen sind viel viel schlimmer - bei uns sinds heute auch wieder voll unentspannt und zucken aus :k: schick ihnen das mail von der laufschule - die sollen antanzen :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 keine ahnung - das will ich gar nicht wissen :f: Dafür weiß ich was Du heut Abend machst Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Morgen ists eh schon wieder vorbei mit von zu Hause aus arbeiten, weil ich ja heute eigentlich frei hätte. Wenn ich in der Arbeit sitz, dann machts mir eigentlich auch nicht so viel aus, weil mir im Moment die Arbeit und die anstehenden Schulungen voll viel Freude machen und weil ich sehe wie die anderen völlig fertig sind, weils mir mein Leben im Moment richtig Spass macht. :love: Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 keine ahnung - das will ich gar nicht wissen :f: aber es scheint so schade, dass ich jetzt unter der haube bin vor einem monat haette ich schon hilfe gewusst... Zitieren
superstitio Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Dafür weiß ich was Du heut Abend machst wieso weisst du was ich heut abend mache :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 schade, dass ich jetzt unter der haube bin vor einem monat haette ich schon hilfe gewusst... entweder bist du sehr mutig oder komplett gaga oder du kennst meine kolleginnen net :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wieso weisst du was ich heut abend mache :f: weiß doch eh jeder. zähneputzen und dann schlafen gehn. Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 entweder bist du sehr mutig oder komplett gaga oder du kennst meine kolleginnen net :f: jooooo... eigentlich is ma des eh wurscht! Zitieren
superstitio Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 weiß doch eh jeder. zähneputzen und dann schlafen gehn. falsch Zitieren
queicheng Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 heast, radu!! zuerst einen auf schwul und dann anspruchslos? was'n los mit du? :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wieso weisst du was ich heut abend mache :f: Französisch Nachhilfe beim Croco?:devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 heast, radu!! zuerst einen auf schwul und dann anspruchslos? was'n los mit du? :devil: Telefonnummern sammeln für schlechte Zeiten. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 [quote=]Französisch Nachhilfe beim Croco?http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif ich brech mich gleich voll Zitieren
Caileen Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 naja, in der frueh noch nicht... Na eben. Und ich habe den häßlichen kalten Regen gemeint. Oder wer freut sich schon, wenn er in häßlich kaltem Regen mit Fahrrad fahren MUSS? Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 heast, radu!! zuerst einen auf schwul und dann anspruchslos? was'n los mit du? :devil: :love: :love: :love: Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Na eben. Und ich habe den häßlichen kalten Regen gemeint. Oder wer freut sich schon, wenn er in häßlich kaltem Regen mit Fahrrad fahren MUSS? mich!!!! es ist uuuur romantisch! ein bissi regen schadet nicht... obwohl ich mir mehr schnee wuensche... Zitieren
superstitio Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 [quote=]Französisch Nachhilfe beim Croco?:devil: auch falsch das war ja sowieso nur blöd dahergeredet vom 123 Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 auch falsch das war ja sowieso nur blöd dahergeredet vom 123 Wahrscheinlich machst nyx.... Zitieren
superstitio Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 [quote=]Wahrscheinlich machst nyx.... das geht euch alle einen scheiss an Zitieren
steve4u Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 das geht euch alle einen scheiss an Jetzt sag schon.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 das geht euch alle einen scheiss an Schön sprechen... Bist ned daheim. Zitieren
queicheng Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 [quote=]Französisch Nachhilfe beim Croco?:devil: geben oder bekommen? "isch weiß wass du letsten abendd getan hast, ma scherie!" Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 geben oder bekommen? "isch weiß wass du letsten abendd getan hast, ma scherie!" Mon cherie. Belass ma's einfach bei einer oralen Konversation, ok? Zitieren
superstitio Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 [quote=]Mon cherie. Belass ma's einfach bei einer oralen Konversation, ok? solangs dir sonst gut geht bin ich beruhigt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.