Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
für heute Abend? :D

nach dem er die pearl harbor dvd net hat sucht er sich alle film büdln aus dem netz zusammen u. macht einen pp-präsi u. lässts dann automatisch ablaufen. u. erzählt den girls das wäre ein neuer produktionsstil

:rofl:

Geschrieben
nach dem er die pearl harbor dvd net hat sucht er sich alle film büdln aus dem netz zusammen u. macht einen pp-präsi u. lässts dann automatisch ablaufen. u. erzählt den girls das wäre ein neuer produktionsstil

Kasperl....:s:

Geschrieben

Und mim Photoshop tut er den Hartnett Josh raus und sich söba rein....:D

Geschrieben
Und mim Photoshop tut er den Hartnett Josh raus und sich söba rein....:D

[quote=]wenn du besonders lieb zu mir bist bring ich dich nach hollywood

Geschrieben

Ur schönes Wochenende,

Gestern nette Verantstaltung in der STMK

Heute nur bis 12.30 Arbeit - dann Weihnachtsfeier in der Firma,.. :jump::D

Und meine Arbeitskollegin hat mir gerade 2kg Keks hergestellt :f:

Aber die kriegt meine Mutter heut am Abend, und dann bin ich ausser Gefahr :p

Geschrieben

das eigentlich alles im moment sehr geil ist, ich erstaunlicher weiße gute noten schreibe, keine schmerzen hab...usw.

außerdem schauts mit dem stipendium für die hawaii pacific ocean university nicht schlecht aus :love: :love: soo GEIL

surf hawaii.jpg

Geschrieben
das eigentlich alles im moment sehr geil ist, ich erstaunlicher weiße gute noten schreibe, keine schmerzen hab...usw.

außerdem schauts mit dem stipendium für die hawaii pacific ocean university nicht schlecht aus :love: :love: soo GEIL

ein sportstipendium?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...