Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@mole

viel spaß bei den "jonnys". hab meinen zivildienst beim samariterbund gemacht...hat mir echt getaugt. ich sagst dir du wirst sachen erleben, die dir keiner glauben wird :D

aber die weiße hose ist auch sehr optimistisch...viel spaß beim flecken rausbekommen. blut und kotze gibt ziemlich hartnäckige flecken :D

am liebsten wär ma eh die Malteser-Uniform gwesen, schön schwarz :devil:

Jössas

der Markus wie ein Onkel Doktor, na des hätt i an meine oiden Tog nimmer glaubt, dass i des nu erleb

...sehr schick![/Quote]

Göö da schaust!! Also pass auf das ich dich nicht sanitätieren muss :D

Geschrieben
Das ist ghar nicht leiand. Statt fader Fotos von Leuten beim Fahren, wäre ein leiwandes, spannendes, ausdrucksstarkes und künstlerich wertvolles Foto eines Sportlers beim Überwinden seiner persönlichen Grenzen entstanden.... :s:

:D

PS: Verschlusszeiten ab 1/1000 frieren die Kotze in der Luft ein. Da sieht man jede Rosine. :D :k:

locoooooo,

nächstes mal werd ich mich wieder bemühen :k: :p

Geschrieben
Das ist ghar nicht leiand. Statt fader Fotos von Leuten beim Fahren, wäre ein leiwandes, spannendes, ausdrucksstarkes und künstlerich wertvolles Foto eines Sportlers beim Überwinden seiner persönlichen Grenzen entstanden.... :s:

:D

PS: Verschlusszeiten ab 1/1000 frieren die Kotze in der Luft ein. Da sieht man jede Rosine. :D :k:

keine angst! beim nächsten wintercup "fahr" ich mein erstes radlrennen überhaupt :rofl:

da kriegst genug material. motto: "dreck, blut & tränen"

:f: :k:

Geschrieben
130 min laufen bei super wetter u. super wind :rofl:

und danach 2kg pasta asciutta :love:

2 kg? :D

ich war die woche 4 x laufen :) und hab ein kg abgenommen! :bounce:

ist schon cool das wetter...

noch zwei kilo dann schau ich wieder super aus :cool:

Geschrieben
2 kg? :D

ich war die woche 4 x laufen :) und hab ein kg abgenommen! :bounce:

ist schon cool das wetter...

noch zwei kilo dann schau ich wieder super aus :cool:

naja bei 2kg sind sicher mal die hälfte wasser.

bleiben 1kg

verbrauch heute um die 4000kcal

also passt das schon. grad halt net im minus :rofl:

;)

Geschrieben
naja bei 2kg sind sicher mal die hälfte wasser.

bleiben 1kg

verbrauch heute um die 4000kcal

also passt das schon. grad halt net im minus :rofl:

;)

wird dir da nicht schlecht? :D

also ich kann meist nach dem laufen kaum was essen..

Geschrieben
wird dir da nicht schlecht? :D

also ich kann meist nach dem laufen kaum was essen..

ich kann immer essen :cool:

Geschrieben

heute lud das wetter richtig für ne kleine bmxsession ein :jump:

360 bei einem kleinen step up, 50 50 und feeble grind bei einer bettonleedge bei der ich vorher immer gescheitert bin. :bounce:

Geschrieben

nein, bei mir im ort. der bürgermeister hat sicher a freund wenn ich dauernt bei den bankaln grind und stals mach. :D

außerdem is mir der pool im volksgarten, glaub halt den meinst du, sehr unsympatisch geworden... :rolleyes:

Geschrieben
keine angst! beim nächsten wintercup "fahr" ich mein erstes radlrennen überhaupt :rofl:

da kriegst genug material. motto: "dreck, blut & tränen"

:f: :k:

Eleon du beim Wintercup??? :klatsch: Super is in da Bucht gema nachher schwimma :devil:

Geschrieben
nein, bei mir im ort. der bürgermeister hat sicher a freund wenn ich dauernt bei den bankaln grind und stals mach. :D

außerdem is mir der pool im volksgarten, glaub halt den meinst du, sehr unsympatisch geworden... :rolleyes:

jo , i mein i war selba nur einmal dort und des ohne bike !

Wollt amal die ultimative fotosession heut dort machen , bin aber schlussendlich net dazu kommn

ONTOPIC :

Meine beste freundinn hat mir heut das schönste geschenk gemacht !!! es waren zwar nur worte , aber die haben mir tränen in die augen gezaubert +happy+

Geschrieben

ONTOPIC :

Meine beste freundinn hat mir heut das schönste geschenk gemacht !!! es waren zwar nur worte , aber die haben mir tränen in die augen gezaubert +happy+

Was denn? Willst du mich heiraten oder wir bekommen ein Baby oder ich schenk dir ein neues Bike oder....???

Geschrieben
gestern abend noch ein anruf aus hawaii... schaut gut aus mit der uni und dem stipendium :love: :devil: geil geil

jo, aber dort gibts kein kellerfestl :rofl: und was mach ich ohne dich? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...