Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich gebe meine nicht mehr her :love: !!! lauf schon den ganzen tag mit ihnen herum :D

schade, dass es keine crocs fuers radl gibt...

Hast auch welche in rosa? :D

Geschrieben
Wem sagst du das! :f: :k:

Ich frag mich ja immer noch, was die Leute an den Dingern so geil finden. Genau wie die komischen Stoff-Turnschuhe, die grad so "in" sind... Die hats vor 10 Jahren (beide Sorten) für 1 Euro beim Hofer gegeben...

Wenns dort nächstes Mal Klamotten gibt, kauf ich alles auf und verscherbels dann 10 Jahre später, wenns in Mode kommt. Da mach ich locker 3000% Gewinn - das paßt auf 10 Jahre...

Geschrieben
Ich frag mich ja immer noch, was die Leute an den Dingern so geil finden. Genau wie die komischen Stoff-Turnschuhe, die grad so "in" sind... Die hats vor 10 Jahren (beide Sorten) für 1 Euro beim Hofer gegeben...

Wenns dort nächstes Mal Klamotten gibt, kauf ich alles auf und verscherbels dann 10 Jahre später, wenns in Mode kommt. Da mach ich locker 3000% Gewinn - das paßt auf 10 Jahre...

dann zieh mal die dinger an... super bequem, pflegeleicht :toll:

Geschrieben

und schauen aus, als ob der Gärtner vergessen hätte, nach der Arbeit die Schuhe zu wechseln...

Man könnt sich ja auch in Müllsäcke hüllen - super bequem, luftig, nach dem Tragen kann mans wegwerfen und das Schwitzen ist auch egal, weil man muß sie ja nicht waschen...

Geschrieben
Jo - guat.

Bequem is das auch, und ich würds trotzdem nie anziehn, weils einfach oarsch ausschaut :rofl:

:rofl: is scho guat... jetzt will ich ueber deine unterwaesch nix hoeren :D

Geschrieben

So was ist auch super bequem und pflegeleicht - aber er schaut ned oasch aus. :D

http://www.intimissimi.it/tedesco/collezioni/basic/foto_b2/b18.jpg

Geschrieben
..., dass ich in den letzten Wochen fast jeden Sonnentag nutzen konnte, um draussen zu sein. Und jetzt geh ich auch gleich wieder singlespeeden auf die Insel. Das Leben ist schön!

hab dich gsehn....war aba schon zu gschossn um zu grüßen :rolleyes:

Geschrieben
So was ist auch super bequem und pflegeleicht - aber es schaut ned oasch aus. :D

hast eh recht, schaut ned oasch aus, aber pflegeleicht is die bestimmt ned :rofl:

Geschrieben

morgen noch die informatik prüfung rumbiegen,freitag auch nur 5std, samstag wird sicher wuuuuunderschön werdn, montag is auch was feines und dienstag auch noch frei!

ach gott, bin ich entspannt! :cool:

Geschrieben
So was ist auch super bequem und pflegeleicht - aber er schaut ned oasch aus. :D

das ist ein TYP? :eek::eek:

Geschrieben
Dreifach am RR!?!?!?! :k::k::k:

erstens is bei und net so flunderflach wie in Wien und zweitens bin i a schwache Anfängerfrau....ihr strammen, starken, schwergewichtigen, schon 1000 Jahre fahrenden Männer :s:

Geschrieben
erstens is bei und net so flunderflach wie in Wien und zweitens bin i a schwache Anfängerfrau....ihr strammen, starken, schwergewichtigen, schon 1000 Jahre fahrenden Männer :s:

mit compact und 12-27 kommst du auch überall rauf...und es schaut ned so warm aus :)

Geschrieben
.. am Balkon in der Sonne mit laptop sitzen und mit skype telefonieren :)

ich liebe HUI :love:

Dann passt der auch noch: Was sagt eine Schnecke auf dem Rücken von einer Schildkröte?

HUUIII!!!

...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...