bigair Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Geh, schick mir eines....per Post! ich drücks flach...das ichs in an brief reinbekomm... Zitieren
morillon Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 ich drücks flach...das ichs in an brief reinbekomm... schick´s per Fax, dann ist es wenigstens noch kalt Zitieren
bigair Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 schick´s per Fax, dann ist es wenigstens noch kalt dann gleich per mail...getargzed Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 ich drücks flach...das ichs in an brief reinbekomm... Das wird a Sauerei Wieso nicht per sms? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Geh......kann man eh aus dem Kuvert rauszutzln. Ich habs lieber von der Tüte... oder so. aber ohne Kuvert Zitieren
wuphi Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 ich hab von IHR das beste geschenk bekommen dass ich mir in meiner situation vorstellen kann! :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Ein Bier? nein...das is bei ihr kein geschenk sondern eine selbstverständlichkeit! ach ich bin im siebten himmel! :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 mich haben meine eltern grad aus irland angerufen! :bounce: Zitieren
morillon Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 alles -15% .... ich liebe Intersport der Assos verkauft meine erste Assos und dann gleich mit einer ordentlichen Runde eingeweiht :love: :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Bist jetzt böse wenn ich dir sage dass sie im Sport 2000 in Steyr die Assos Hosen um die Hälfte runtergeschrieben haben und dann noch am 25% Tag verkauft haben!? :devil: Zitieren
morillon Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Bist jetzt böse wenn ich dir sage dass sie im Sport 2000 in Steyr die Assos Hosen um die Hälfte runtergeschrieben haben und dann noch am 25% Tag verkauft haben!? :devil: nein höchstens es wär eine komplett weiße Garnitur :love: Zitieren
bigair Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Neues Glas organisiert? na was anderes...hab mir ca 5495893483h arbeit erspart...offiziell natürlich nicht. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Sensationell! Ein alte Freundin die ich seit meinem 17. Lebensjahr am Konservatorium nicht mehr gesehen habe zufällig in den Weiten des Internet getroffen :bounce: Zitieren
wuwo Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Zuhause! Und heute ein wenig genetzwerkt und 3 nette Hasen kennen gelernt. und du sagst mir nicht bescheid? a witz. super war heut frühstücken am yppenplatz mit 2 netten mädls. und special super, dass mir der samc seine wertvolle arbeitszeit geopfert hat. Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Sehr geehrter chello-User! Bei einer routinemäßigen Überprüfung des Transfervolumens haben wir bei Ihrem Anschluss eine Verletzung unserer Fair Use Policy (welche Sie unter http://www.upc.at/terms.shtml finden) festgestellt. Sie verstoßen auf diese Weise gegen den Punkt "Allgemeines, Absatz 2" der folgendes besagt: "User dürfen nicht durch unmäßigen Gebrauch andere User beeinträchtigen, hindern oder einschränken, ebenso dem Netz selbst keine allzu große Belastung zukommen lassen". Da Sie mit Ihrem Transfervolumen (Upload und Download) schon weit über dem Durchschnitt unserer Kunden liegen, bitten wir Sie, im Interesse aller chello-Kunden, um eine sofortige Reduktion Ihres Transfervolumens. Sie haben die Möglichkeit, sich auf der chello Homepage (http://www.chello.at unter dem Link "Kundenservice") über den Status Ihres Transfervolumens zu informieren. Antworten zu den häufigsten Fragen zum Thema Fair Use Policy finden Sie unter http://www.upc.at/agb/fup.shtml#faq Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne fairuse@upc.at zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr chello Team von UPC Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Dass ich mir nach der gestrigen 200 km Tour heut einen so richtig schönen Fernsehtag gönne: Henninger Turm, Tour de Romandie, Champions League! Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 yippiieeeh. endlich die 1:30 am halbmarathon geknackt. 1:28:38 Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 :jump: yippiieeeh. endlich die 1:30 am halbmarathon geknackt. 1:28:38 Super! Wo??? Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 bad blumau. heimrennen schön langsam lassen die schmerzen nach und ich freu mich so richtig Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 bad blumau. heimrennen schön langsam lassen die schmerzen nach und ich freu mich so richtig Schöner Kurs?? Gratuliere jedenfalls! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 soll ich a JPG von dem reinstellen? wenn man auf 620 pixel Breite noch was davon erkennen kann..... Ja. Mich freut das Nesterl fürn Buam. Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 wenn man auf 620 pixel Breite noch was davon erkennen kann..... Ja. Mich freut das Nesterl fürn Buam. mau lieeeeeeeeeeb, is ja ur süüss nau do gehts dahin ... im Moment hab ich in meinem Bekannten -und Freundeskreis 4 Frauen, die schwanger sind ..... und !! keines ist von mir! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.