Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Damals, als wir die krummgelben-Exotikfrüchte (Bananen) geschenkt bekommen haben, nich wa!?

:D

ja das waret gewesen.

Hier gibts ja nich mal Kaffee-Mix oder gar KEMI!

Da kann man mal echt froh sein, wenn man ne Ketwurst abbekommt, nich.

:D

Geschrieben

das herrliche abendessen gestern...

war am naschmarkt einkaufen, dann ein schön scharfes chicken curry gekocht... und der shiraz den ich spontan dazu gekauft hab hat wunderbar dazugepaßt! :love:

und jetzt grad hat mir ein kollege sein x-rite i1 geborgt, und ich hab gleich mein macbook damit kalibriert. der unterschied ist echt ein hammer ...

und hab gestern noch ein paar wertvolle tipps bekommen worauf ich bei den fahrzeugen achten sollte die ich gerade probegefahren bin.. und zwar nicht aus irgendwelchen foren sondern von einem befreundeten servicetechniker, der zugriff auf die internen mängelberichte hat..

und am nachmittag geh ich zum world press photo awards...

insgesamt ein geiler tag :jump:

Geschrieben

war am naschmarkt einkaufen, dann ein schön scharfes chicken curry gekocht... und der shiraz den ich spontan dazu gekauft hab hat wunderbar dazugepaßt! :love:

und jetzt grad hat mir ein kollege sein x-rite i1 geborgt, und ich hab gleich mein macbook damit kalibriert. der unterschied ist echt ein hammer ...

und hab gestern noch ein paar wertvolle tipps bekommen worauf ich bei den fahrzeugen achten sollte die ich gerade probegefahren bin.. und zwar nicht aus irgendwelchen foren sondern von einem befreundeten servicetechniker, der zugriff auf die internen mängelberichte hat..

und am nachmittag geh ich zum world press photo awards...

insgesamt ein geiler tag :jump:

Freut mich, das du dich auch mal freuen kannst :klatsch:

Geschrieben

Deine fünf Euro haben sich aber schön vermehrt :toll:

Geschrieben
Deine fünf Euro haben sich aber schön vermehrt :toll:

nicht so schlimm ... hab nicht viel gekauft ...

500g hühnerfilet - 4,-

currypaste und ingwerwurzel - 1,24

frischer koriander - 1,-

2003er shiraz - 16,95

aber ab und zu wird man sich ja was gönnen dürfen, oder? :)

ausserdem fahr ich auch fast jeden tag mitm rad ins büro und retour, das spart 3,40 pro fahrtrichtung (2 zonen)...

Geschrieben
Freut mich, das du dich auch mal freuen kannst :klatsch:

ja ich hab das gefühl es geht grad steil bergauf :love:

einziger nachteil: jetzt muss wer anderer mit seinem gesuder für allgemeine belustigung sorgen ;)

Geschrieben
nicht so schlimm ... hab nicht viel gekauft ...

500g hühnerfilet - 4,-

currypaste und ingwerwurzel - 1,24

frischer koriander - 1,-

2003er shiraz - 16,95

.

Hats ihr geschmeckt :devil:

Geschrieben
ja ich hab das gefühl es geht grad steil bergauf :love:

einziger nachteil: jetzt muss wer anderer mit seinem gesuder für allgemeine belustigung sorgen ;)

Da kenn ich jemanden aus Bad Fischau :devil:

Geschrieben
Muss ja nicht unbedingt Nachspeise sein, kann auch in Schweinerei ausarten.... :D

hab ich ihr auch vorgeschlagen, aber sie hat gemeint sie hat am vortag erst stundenlang die wohnung aufgeräumt, das muss nicht schon wieder sein :D

Geschrieben
für allgemeine belustigung sorgen ;)

ich hätt da ein paar büdln von diverser bikeboardprominenz :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...