steve4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Wann hast denn Du rübergemacht? Vor oder nach der Wende? urst schau hier, waa? Damals, als wir die krummgelben-Exotikfrüchte (Bananen) geschenkt bekommen haben, nich wa!? Zitieren
Gollum Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Hab heute meine neuen Reifen bekommen :bounce: werd ich morgen gleich mal antesten. gestern bestellt, heute bekommen - Lob und Dank an Bikestore Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Damals, als wir die krummgelben-Exotikfrüchte (Bananen) geschenkt bekommen haben, nich wa!? ja das waret gewesen. Hier gibts ja nich mal Kaffee-Mix oder gar KEMI! Da kann man mal echt froh sein, wenn man ne Ketwurst abbekommt, nich. Zitieren
morty Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Da kann man mal echt froh sein, wenn man ne Ketwurst abbekommt, nich. pfui, du schweindl! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Das ich sicherheitshalber noch nachgeschaut hab bevor ich a bisserl radln gehn wollt. Trügerisch dieser Sonnenschein :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 pfui, du schweindl! ick glob ick träume was globst denn du wat dat is, Kleene? ne Ketwurst isja sowas wien Hot Dog, ne Ketchup-Wurst, nee also wirklich, sach ich doch... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 mopedfahrn, 4cyl vs gegenwind und ich muss ned treten! Zitieren
morillon Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 eine Postkarte von einer Freundin inkl. Unterschrift eines Olympioniken im Langlauf Zitieren
step Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 das herrliche abendessen gestern... war am naschmarkt einkaufen, dann ein schön scharfes chicken curry gekocht... und der shiraz den ich spontan dazu gekauft hab hat wunderbar dazugepaßt! :love: und jetzt grad hat mir ein kollege sein x-rite i1 geborgt, und ich hab gleich mein macbook damit kalibriert. der unterschied ist echt ein hammer ... und hab gestern noch ein paar wertvolle tipps bekommen worauf ich bei den fahrzeugen achten sollte die ich gerade probegefahren bin.. und zwar nicht aus irgendwelchen foren sondern von einem befreundeten servicetechniker, der zugriff auf die internen mängelberichte hat.. und am nachmittag geh ich zum world press photo awards... insgesamt ein geiler tag Zitieren
Nimnix Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 das herrliche abendessen gestern... war am naschmarkt einkaufen, dann ein schön scharfes chicken curry gekocht... und der shiraz den ich spontan dazu gekauft hab hat wunderbar dazugepaßt! :love: und jetzt grad hat mir ein kollege sein x-rite i1 geborgt, und ich hab gleich mein macbook damit kalibriert. der unterschied ist echt ein hammer ... und hab gestern noch ein paar wertvolle tipps bekommen worauf ich bei den fahrzeugen achten sollte die ich gerade probegefahren bin.. und zwar nicht aus irgendwelchen foren sondern von einem befreundeten servicetechniker, der zugriff auf die internen mängelberichte hat.. und am nachmittag geh ich zum world press photo awards... insgesamt ein geiler tag Freut mich, das du dich auch mal freuen kannst Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 das herrliche abendessen gestern... war am naschmarkt einkaufen, dann ein schön scharfes chicken curry gekocht... und der shiraz den ich spontan dazu gekauft hab hat wunderbar dazugepaßt! :love: Deine fünf Euro haben sich aber schön vermehrt Zitieren
Lacky Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ... das ich die heutige tour bereits um 12.00 uhr gefinished hab und um 3 daheim war! Zitieren
step Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Deine fünf Euro haben sich aber schön vermehrt nicht so schlimm ... hab nicht viel gekauft ... 500g hühnerfilet - 4,- currypaste und ingwerwurzel - 1,24 frischer koriander - 1,- 2003er shiraz - 16,95 aber ab und zu wird man sich ja was gönnen dürfen, oder? ausserdem fahr ich auch fast jeden tag mitm rad ins büro und retour, das spart 3,40 pro fahrtrichtung (2 zonen)... Zitieren
step Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Freut mich, das du dich auch mal freuen kannst ja ich hab das gefühl es geht grad steil bergauf :love: einziger nachteil: jetzt muss wer anderer mit seinem gesuder für allgemeine belustigung sorgen Zitieren
Isa Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 nicht so schlimm ... hab nicht viel gekauft ... 500g hühnerfilet - 4,- currypaste und ingwerwurzel - 1,24 frischer koriander - 1,- 2003er shiraz - 16,95 . Hats ihr geschmeckt :devil: Zitieren
step Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Hats ihr geschmeckt :devil: es hat! (da waren natürlich noch mehr zutaten im spiel, aber die waren noch vorrätig) aber nein, es hat keine "nachspeise" gegeben Zitieren
Nimnix Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ja ich hab das gefühl es geht grad steil bergauf :love: einziger nachteil: jetzt muss wer anderer mit seinem gesuder für allgemeine belustigung sorgen Da kenn ich jemanden aus Bad Fischau :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 es hat! (da waren natürlich noch mehr zutaten im spiel, aber die waren noch vorrätig) aber nein, es hat keine "nachspeise" gegeben Zitieren
step Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Muss ja nicht unbedingt Nachspeise sein, kann auch in Schweinerei ausarten.... hab ich ihr auch vorgeschlagen, aber sie hat gemeint sie hat am vortag erst stundenlang die wohnung aufgeräumt, das muss nicht schon wieder sein Zitieren
Isa Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 hab ich ihr auch vorgeschlagen, aber sie hat gemeint sie hat am vortag erst stundenlang die wohnung aufgeräumt, das muss nicht schon wieder sein Das versteh ich Zitieren
step Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Deswegen räume ich nie auf.... :devil: ja, meine kollegen hier verfolgen mit dem bürokühlschrank eine sehr ähnliche strategie... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 j einziger nachteil: jetzt muss wer anderer mit seinem gesuder für allgemeine belustigung sorgen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 für allgemeine belustigung sorgen ich hätt da ein paar büdln von diverser bikeboardprominenz Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 geschmeidige 1,5 Laufen... @eleon dann fang mal an posten... Zitieren
Adorfer Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Wieder mal fehlanzeige Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.