Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab ihr gsagt: Die Schuach poliert mei Oide, genauso wie mein 12 Zöller, oiso wie schauts aus mit uns?;)

Ich hätte dir eher zugetraut: Schuhpflege brauch ich kanne, aber einen gepfegtes.....:l:

Ein Gentleman hätte geantwortet: Schuhpflege brauch ich keine junge Dame, aber darf ich Sie zu einem gepflegtem Essen einladen..."

Also Ruffl :s:;)

aber Ruffl und Gentleman das passt goar net

Geschrieben

gestern beim ikea eingekauft. auto bis oben voll mit zeug.

heimfahrt nach konstanz (130km - der nächste ikea ist in freiburg!)..

kurz vorm ziel (endlich, es ist schon 22:30) - polizeikontrolle. ich seh schon den typen vor mir hinterm auto stehen und sein auto ausräumen (erste hilfe paket suchen?!). na super..

polizist kommt her, schaut mit der taschenlampe ins auto...

cop: "guten abend, fahrz... herrjeh was haben sie denn alles dabei?!"

step: "naja ich komm grad vom ikea in freiburg"

cop: "ach du scheisse, na dann fahren sie mal weiter und viel spass beim zusammenbauen"

:rofl:

Geschrieben
gestern beim ikea eingekauft. auto bis oben voll mit zeug.

heimfahrt nach konstanz (130km - der nächste ikea ist in freiburg!)..

kurz vorm ziel (endlich, es ist schon 22:30) - polizeikontrolle. ich seh schon den typen vor mir hinterm auto stehen und sein auto ausräumen (erste hilfe paket suchen?!). na super..

polizist kommt her, schaut mit der taschenlampe ins auto...

cop: "guten abend, fahrz... herrjeh was haben sie denn alles dabei?!"

step: "naja ich komm grad vom ikea in freiburg"

cop: "ach du scheisse, na dann fahren sie mal weiter und viel spass beim zusammenbauen"

:rofl:

Hi Step,

willkommen im "malm" Club - was hast denn alles eingekauft??

Übrigens lässiger Polizist - mir ist in einer ähnlichen Situation einmal ein Schnittlauch mit der Meldung: "Wos mocht a junge Frau um die Uhrzeit mit sovü Klummert alanich auf der Süd???"

Grüße nach Hintertrüpstrüüü

LG B

Geschrieben

ui, was hab ich alles gekauft ...

nix malm :D

beddinge(?) couch / bett (200x140, schläft sich super drauf)

rollbare garderobe

einfachen, offenen kasten

schreibtisch

hocker

stehlampe / deckenfluter

ein (grosses) bild

kistl für die bettwäsche

bissl, äh, kleinkram (polster, tagesdecke, usw.)

hab auch schon ein paar fotos von der neuen bleibe... sieht doch gleich besser aus...

{{ edit : ahja und im auto war noch eine ziemlich grosse kiste mit zeugs fur Den Alex und meine schi, die ich vergessen hatte vorher rauszutun :rolleyes: }}

Geschrieben

@step: also erstmal - coole hp, wie kommt man zu sowas??

der Kleinkram beim Ikea schafft dann immer die Restleere in meinem Börsel.

Mein Plan fürs Weihnachtsgeld:

noch 2 Regale

ein Aquarium

und einen schönen Boden für´s kleine Zimmer.

Schraubaufwand - ca 2 Stunden.

Wie wärs mit an kleinen Wettbewerb?

LG LB

Geschrieben
das schaut echt gleich um einiges besser aus. und soviel fenster :p:D

Oh der Herr BIIGAAAIRE: bist schon wieder sauber:D

hab voll an defekt ghabt:bawling:

Geschrieben
Oh der Herr BIIGAAAIRE: bist schon wieder sauber:D

hab voll an defekt ghabt:bawling:

hmmm...das defekt haben is normal meine aufgabe :rolleyes:...nächstes WE dann! :)

joa..hab glaub ich 30minuten geduscht...:p:D

Geschrieben

danke für die lorbeeren, war echt ein glück mit der wohnung..

für einen wettbewerb bin ich aber nicht zu haben, ich brauch mein weihnachtsgeld für wichtigere dinge .. obwohl ich definitiv noch irgendwas fürs raumklima brauch, grünzeug, aquarium und/oder einen zimmerbrunz..äh, brunnen...

Geschrieben
wie groß soll das denn sein? ich glaub ich hab noch eins im keller...das ich wirklich nicht mehr brauche...

egal, ich will ehrlich nur Goldfische rein.

wie du hast eins?

:love: anschauen und haben darf???

LG LB

Geschrieben
.. obwohl ich definitiv noch irgendwas fürs raumklima brauch, grünzeug, aquarium und/oder einen zimmerbrunz..äh, brunnen...

Zimmerbrunzer.....haha, da gibts ein Geschichterl: ich hatte so einen kleinen Brunnen mit Rosenquarz und Kieseln. Also das Ding brunnelt so vor sich hin, brumm brumm.... Katze äugt schief auf den Brunnen, kapiert nicht worums geht und fängt an das brummen zu jagan. Katze schmeißt kurzerhand Zimmerbrunzer vom Kastel - der Motor brummt mitten in der Sauerei weiter, Katze ist jetzt völlig verunsichert nimmt Frontalanlauf auf den Motor und segelt in der Sauerei quer durch Zimmer.

Zimmerbrunzer hin, Katze psychisch gestört, LB sehr sauer!

LG LB

Geschrieben

ich geniesse mit vollen Zügen den frühen Winter!:) und das freute mich besonders jestern und heute, ne, und auch morgen, ne

gestern nachmittag auf der Höhenstrasse weggelaufen vom Häuserl am Roan, durchgelaufen(gestapft wie eine Garzelle:D) durch den tiefen Schnee hinauf bis zu Sophienalpe .... mau ich war nachher fix und foxi nach den 12 km im Schnee:p

IMG_5376.JPG

IMG_5379.JPG

Geschrieben

heute wunderschöner Snowboardtag:

1 ... Blick Richtung Mürzsteg

2 ... Blick hinunter nach Mürzsteg

3 ... ich

4 ... meine verbotenen Spuren von oben

morgen same time same station:toll:

IMG_5382.JPG

IMG_5388.JPG

IMG_5397.JPG

IMG_5395.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...