Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du meinst aber ned, dass das sugo was g´scheits is?

 

Was ist schlecht dran?

Draufsteht, dass es höchste österreichische Qualität hat und unter strenger Kontrolle erschaffen wurde. :)

 

Und die Zutaten sind extra auf der Seite angeführt, ich werde nur misstrauisch, wenn nicht mal draufsteht, was drin ist ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist schlecht dran?

Draufsteht, dass es höchste österreichische Qualität hat und unter strenger Kontrolle erschaffen wurde. :)

 

Und die Zutaten sind extra auf der Seite angeführt, ich werde nur misstrauisch, wenn nicht mal draufsteht, was drin ist ... :D

 

sorry, aber fertig sauce geht geschmacklich gar ned. wennst so bei einem mädl landen willst, musst viel geld in alk investieren ...

 

@parmesan: schon mal einen frisch geriebenen probiert? das sackerl k´lumpert riecht wie schon vorverdaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainier lieber mit mir, da kann dir nyx passieren!!:D

 

 

 

Ausser, dass'd in der Lobau verfolgt wirst.....:p

 

 

war doch nett :D der typ macht sich wahrscheinlich heute noch gedanken drüber.

 

stief, du als neutraler: ist selbstgemachte sauce besser oder selbstgekaufte? oder kommts auf den schwung beim umrühren drauf an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schmeckt Parmesan nicht, der Geruch sagt mir nicht zu :( .

 

 

 

Der ausn Sackl riecht wie Schweißfüsse, wenn, dann kauf den echten Parmigiano Reggiano, den reibst selber, oder schabst mit einem guten Messer Flocken ab, das geht ins Blut, ned den Billig-Krempel ausn Sackl, wennst willst, lad ich dich mal ein, wenn´s wieder italienisch gibt bei Zackis, dann kannst den mal testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber fertig sauce geht geschmacklich gar ned. wennst so bei einem mädl landen willst, musst viel geld in alk investieren ...

 

@parmesan: schon mal einen frisch geriebenen probiert? das sackerl k´lumpert riecht wie schon vorverdaut

Da Herr NoGhost stellt sich ja nur a bissl potschert an, damit du ihn mal zum Kochen einlädst. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber fertig sauce geht geschmacklich gar ned. wennst so bei einem mädl landen willst, musst viel geld in alk investieren ...

Niemals eine Frau, die trinkt! Obwohl, bei meiner kulinarischen Unbildung ist das schon fast Voraussetzung ... :o

 

@parmesan: schon mal einen frisch geriebenen probiert? das sackerl k´lumpert riecht wie schon vorverdaut

 

Ich hatte mal bei so einem großkaufhausangeschlossenen Restaurant ein Häuflein Parmesan auf den Spaghettis liegen, der war dann wohl aus dem Sackerl. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ausn Sackl riecht wie Schweißfüsse, wenn, dann kauf den echten Parmigiano Reggiano, den reibst selber, oder schabst mit einem guten Messer Flocken ab, das geht ins Blut, ned den Billig-Krempel ausn Sackl, wennst willst, lad ich dich mal ein, wenn´s wieder italienisch gibt bei Zackis, dann kannst den mal testen...

 

geriebn wird da goar nix! nur mitn messer runterradiert, alles andere is banauserei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ausn Sackl riecht wie Schweißfüsse, wenn, dann kauf den echten Parmigiano Reggiano, den reibst selber, oder schabst mit einem guten Messer Flocken ab, das geht ins Blut, ned den Billig-Krempel ausn Sackl, wennst willst, lad ich dich mal ein, wenn´s wieder italienisch gibt bei Zackis, dann kannst den mal testen...

 

Meine Assoziation zu Parmesan ist eher Erbrochenes :f: . Ich weiß, ich kling gerade ungustig, aber so ist es nunmal. Auch ich wünschte mir, ich hätte diesen Geruch nie eingeatmet ..

 

Einladung gerne! Ich nehme vier Landliebe-Puddings für alle mit zum Nachschlemmen bzw. für mich alleine, falls mir die Parmesankreation wider Erwarten auch aus deiner kochlöffelerprobten Hand nicht mundet :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...