Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 wie alt is dei tochter? könnt ihn evtl. motivieren So alt wie Sumpfhexes Sohn.. Kannst nicht zu sehr motivieren.. Zitieren
steve4u Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 So alt wie Sumpfhexes Sohn.. Kannst nicht zu sehr motivieren.. Was sind DAS schon wieder für geheime Botschaften??? Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Was sind DAS schon wieder für geheime Botschaften??? Ich mag nicht den Nickname schreiben, weil vielleicht google-t jemand nach. Deswegen verwende ich einen (ehemaligen?) Benutzertitel und hoffe, die Morty kennt sich aus. Zacki sicher. Zitieren
morty Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Was sind DAS schon wieder für geheime Botschaften??? ich steh auch vor der entscheidung, gib ich zu dass ichs nicht weiß oder geh ich jetzt "drüben" suchen ob ich sachdienliche hinweise find wenn i net soooo faul wär Zitieren
Chris64 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ich steh auch vor der entscheidung, gib ich zu dass ichs nicht weiß oder geh ich jetzt "drüben" suchen ob ich sachdienliche hinweise find wenn i net soooo faul wär drüben suchen is gut. Hier habts es euch eh schon ziemlich heimelig gemacht, wie im H...forum halt, gell... Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ich steh auch vor der entscheidung, gib ich zu dass ichs nicht weiß oder geh ich jetzt "drüben" suchen ob ich sachdienliche hinweise find wenn i net soooo faul wär Hmm.. Nicht "drüben", sondern im Ellens (gewesen). Na, egal. Sie ist so alt wie er. Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 wie im H... Wo ist das? Google findet nichts. Gibt's nicht mehr. Zitieren
mkuess24 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 1. Mathe-Schularbeit - endlich vorbei *puuuuuuh* benotet hat der prof noch nicht ..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Dass da dauernd wer quer hereinposten muß? Glaubst du wirklich, deine Schularbeit interessiert hier irgendjemanden? Tzs .. Zitieren
morty Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 drüben suchen is gut. Hier habts es euch eh schon ziemlich heimelig gemacht, wie im H...forum halt, gell... da is vü netter da kann man zickende männer beobachten 1 Zitieren
morty Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Dass da dauernd wer quer hereinposten muß? Glaubst du wirklich, deine Schularbeit interessiert hier irgendjemanden? Tzs .. 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Matheschularbeiten sind immer interessant!!! Besonders wenn sie vorbei sind. Sei nicht so garstig. Zitieren
Chris64 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 da is vü netter da kann man zickende männer beobachten ja ja zickende männer sind doch aber sowas von uncool, dachte ich immer bisher. Wohl doch nicht muss meine Strategie ändern. Zitieren
steve4u Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Sei nicht so garstig. Er ist noch im Radbotentaumel.... . Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Wohl doch nicht muss meine Strategie ändern. Ja, wenn du Frauen aus deiner nahen Umgebung vertreiben möchtest, tu das. Zitieren
steve4u Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ja, wenn du Frauen aus deiner nahen Umgebung vertreiben möchtest, tu das. Er könnte sie in meine Richtung treiben!! Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Er könnte sie in meine Richtung treiben!! Auf einen Eiskaffee? Zitieren
Chris64 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ja, wenn du Frauen aus deiner nahen Umgebung vertreiben möchtest, tu das. Haha war nur Spaß. Zickige Machos gibt es per se nicht, das passt nicht zusammen, geht rein technisch schon nicht. Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Haha war nur Spaß. Zickige Machos gibt es per se nicht, das passt nicht zusammen, geht rein technisch schon nicht. Ja, in den Augen der Machos vielleicht.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ja, in den Augen der Machos vielleicht.. Willst Du es ausprobieren? :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Willst Du es ausprobieren? :devil: Warum? Bist du etwa anders als mir bis jetzt bekannte Machos? Oder weil ein Wiener noch dazu? Nachos sind mir lieber. Und noch lieber Kartoffelchips. 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Er könnte sie in meine Richtung treiben!! Schlecht...gaaanz schlecht für Dich. Die müssen alle vorher durch meinen Bezirk. Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Schlecht...gaaanz schlecht für Dich. Die müssen alle vorher durch meinen Bezirk. Bist du etwa single? Zitieren
morty Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Schlecht...gaaanz schlecht für Dich. Die müssen alle vorher durch meinen Bezirk. bledsinn, des geht net! Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Geh, der hat die Marie doch schon längst ausgebn, heit zoit er dem Wirtn die Kreidn!! Na bumm! 3 Sätz geplaudert auf der BBParty und dann weisz er schon wie mein Leben funktioniert. Ab jetzt nur mehr Mr. Miracle. Besser als Noe-Astro TV. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.