Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 @scotty: Höchstens als Behüpfburg für Mädls ab 20 :l: Ja ja, träum weiter! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ...aber bitte was machst du bei den fliegern,die wegfliegen,solltest du ned wos schraufen :s: Jeder Flieger, auch untertags, wird von einem Techniker übernommen und kontrolliert ( Turnaround). Ist so Vorschrift Wer wechselt sonst den Reifen ,wenn er abgenützt ist usw. usw @20 geh bitte gaxi,sei froh dasst mit so jungem gemüse nyx ztuan host Wieso ? Die glauben da wenigstens no den Bledsinn, denst ihnen erzählst Zitieren
morty Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 @scotty: Höchstens als Behüpfburg für Mädls ab 20 :l: was willst mit so junggemüse? i tät kan typen mit 20 ham wollen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Ja ja, träum weiter! Damit hab ich nur eine Untergrenze gesetzt Obergrenze tät aber auch nicht schaden Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 was willst mit so junggemüse? i tät kan typen mit 20 ham wollen :devil: I tät auch keinen Typen haben wollen Zitieren
morty Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 I tät auch keinen Typen haben wollen mit an 20jährigen mädl weiß i ma ja gar nix mehr zum anfangen. mit der kannst net amal kaffeeklatsch machen 1 Zitieren
sake Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 mit an 20jährigen mädl weiß i ma ja gar nix mehr zum anfangen. mit der kannst net amal kaffeeklatsch machen oja, kaufst dir vorher ein "bravo girl" oder "mädchen" und dann bist up to date Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Damit hab ich nur eine Untergrenze gesetzt Obergrenze tät aber auch nicht schaden 20-30 :D:D:toll: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Eigentlich hab ich ja das wichtigste vergessen! Bin ja überglücklich, dass ich jetzt OFFIZIELL im MTBO-Jugendnationalkader bin! Guckst du :s::s: Daran hab ich heut wieder gedacht und jetzt würd i sofort einen OL oder ein MTBO rennen machen. Aber leider is das erste Rennen noch weit entfernt, nämlich erst am 26. April Bin aber trotzdem happüüüüüü Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Eigentlich hab ich ja das wichtigste vergessen! Bin ja überglücklich, dass ich jetzt OFFIZIELL im MTBO-Jugendnationalkader bin! da gratulier ich heftigst wenn am Ratt was gemacht gehört vorm ersten Rennen, sag was, kriegst Vorzugsbehandlung, eh kloa Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 da gratulier ich heftigst wenn am Ratt was gemacht gehört vorm ersten Rennen, sag was, kriegst Vorzugsbehandlung, eh kloa das is aba nett von dir ^^ hast eh noch was gut bei mir! geh ma amal einen aba ich ohne alcohol ^^ Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 aba ich ohne alcohol ^^ ich auch Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ich auch na dann haben wir ja was gemeinsam! bist auch so ein "Antialkoholiker"?! Zitieren
morty Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 na dann haben wir ja was gemeinsam! bist auch so ein "Antialkoholiker"?! mei, wos glaubst warum i gsagt hab halt di an den zacki Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 mei, wos glaubst warum i gsagt hab halt di an den zacki axoo...... naja, sorry! is schon ein laaaaaaaaaanger arbeitstag Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 na dann haben wir ja was gemeinsam! bist auch so ein "Antialkoholiker"?! Ich hoff in dem Fall nicht, dass wir was gemeinsam haben Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Ich hoff in dem Fall nicht, dass wir was gemeinsam haben warum denn net? *:confused:nix mehr versteh:confused:* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ich auch Was ich auch ? Im Nationalkader ? Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 mei, wos glaubst warum i gsagt hab halt di an den zacki Ist das auch einer der deinen??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 mit an 20jährigen mädl weiß i ma ja gar nix mehr zum anfangen. mit der kannst net amal kaffeeklatsch machen Gehgeh, seit wann gibts den bei Euch a Altersgrenze um über Männer, oder andere Mädls herzuziehn Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Was ich auch ? Im Nationalkader ? kloa, bei de Jugendlichen, weil i no ned so ohzaht ausschau wie ......manch anderer Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Damit hab ich nur eine Untergrenze gesetzt Obergrenze tät aber auch nicht schaden Bitte, mich hat mal in WS tatsächlich ein 55-jähriger angeschrieben mit den Worten: "Dein Alter passt ausgezeichnet zu meinem". :f: Ich habe zurückgeschrieben: "Und dein zu dem meiner Mama". Warum glauben 50-60-jährige Männer, dass 25-35-jährige Frauen nur drauf warten, von ihnen "erobert" zu werden? Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Bitte, mich hat mal in WS tatsächlich ein 55-jähriger angeschrieben mit den Worten: "Dein Alter passt ausgezeichnet zu meinem". :f: Ich habe zurückgeschrieben: "Und dein zu dem meiner Mama". Warum glauben 50-60-jährige Männer, dass 25-35-jährige Frauen nur drauf warten, von ihnen "erobert" zu werden? Die Faustformel lautet: Mannesalter/2 + 7 Jahre = ihr Idealalter Zitieren
sake Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 und jetzt erklär du mir, wie du dann auf 20jährige kommst :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Die Faustformel lautet: Mannesalter/2 + 7 Jahre = ihr Idealalter Ich dachte einfach Mannesalter/2 oder Mannesalter/3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.