Hobbyradler123 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ...dass ich trotz kälte, starken winden und tw schneefall 50km am radl gesessen bin! Zitieren
sake Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ...dass ich trotz kälte, starken winden und tw schneefall 50km am radl gesessen bin! bzw. dass ich trotz wind und kälte zwei stunden in netter gesellschaft laufen war und das radl sauber im auto blieb und auch dass der rausch heute billig wird ... prosecco aus der dose nach einem lauf spart geld Zitieren
4cross Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ...dass ich trotz kälte, starken winden und tw schneefall 50km am radl gesessen bin! Sehr brav ....aber bei starken winden sollte die Ernährung geändert werden 1 Zitieren
biken7 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 hallo! in welche Zeitepoche fällt die Zeit mit Harald! Welches Auto hat er gerade gefahren! War ja nicht unwichtig für ihn! und uns, zwecks mitfahren: Pseudo BMW M3 BMW M5 BMW M3, den für richtige Erwachsene! Würde mich wundern, wenn wir uns nicht kennen täten? Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 hallo scotty! stimmt das, dass deine frau/freundin eine gebührtige Steinerin is??? ...i waaas a von nyx Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 hallo! in welche Zeitepoche fällt die Zeit mit Harald! Welches Auto hat er gerade gefahren! War ja nicht unwichtig für ihn! und uns, zwecks mitfahren: Pseudo BMW M3 BMW M5 BMW M3, den für richtige Erwachsene! Würde mich wundern, wenn wir uns nicht kennen täten? 96-99 (Jahr) was meinst mit zwecks mitfahren? frog mi....am Schluß hatte er den stahlblauen BMW Kombi *geiles Geschoß* Mit Kennzeichen: SCH5 Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ...i waaas a von nyx I hob imma gwusst, du bist net alaaa!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 bzw. dass ich trotz wind und kälte zwei stunden in netter gesellschaft laufen war und das radl sauber im auto blieb .....wie schon in einem anderen thread angemerkt..... bei den vorherschenden temperaturen kanns ja fast keinen gatsch geben,ok-eventuell in den niederungen der lobau leicht möglich aber WW is alles stocksteif gefroren Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 bzw. dass ich trotz wind und kälte zwei stunden in netter gesellschaft laufen war und das radl sauber im auto blieb Ich war heute auch 1:15 laufen, in äusserst netter Gesellschaft! Eis hatten wir auch! Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 2Std. skaten am Wechsel als Spielball der Elemente Sturm, -8 Grad und dichter Scheefall, teilweise richtiger Whiteout. War irgendwie geil :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 2Std. skaten am Wechsel als Spielball der Elemente Sturm, -8 Grad und dichter Scheefall, teilweise richtiger Whiteout. War irgendwie geil :love: dh, da oben gibts wieder a ordentliche Lage Neuschnee??? Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 dh, da oben gibts wieder a ordentliche Lage Neuschnee??? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1502694 Jup Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 dh, da oben gibts wieder a ordentliche Lage Neuschnee??? Aber verrate es nicht den Erwin, sonst kommt er wieder auf den Wechsel und brät alles an was sich bewegt und nach Frau ausschaut Erwin sieht eine Langaläuferin: E:Sind sie eine einsame Langläuferin? Sie: naja, wie man es nimmt E: Ich wurde eine suchen zum einsamen! Sie: :eek::eek: :rofl::rofl: Zitieren
morty Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Aber verrate es nicht den Erwin, sonst kommt er wieder auf den Wechsel und brät alles an was sich bewegt und nach Frau ausschaut Erwin sieht eine Langaläuferin: E:Sind sie eine einsame Langläuferin? Sie: naja, wie man es nimmt E: Ich wurde eine suchen zum einsamen! Sie: :eek::eek: und ich hatte vor das nächste freie we zu nützen und mir die sache einmal näher anschaun. viell. keine so gute idee? 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Aber verrate es nicht den Erwin, sonst kommt er wieder auf den Wechsel und brät alles an was sich bewegt und nach Frau ausschaut Erwin sieht eine Langaläuferin: E:Sind sie eine einsame Langläuferin? Sie: naja, wie man es nimmt E: Ich wurde eine suchen zum einsamen! Sie: :eek::eek: :rofl::rofl: Echt?? Im Ernst?? Hatte wohl zuviel aus seinem Flachmann, der Örwin! Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Echt?? Im Ernst?? Hatte wohl zuviel aus seinem Flachmann, der Örwin! Den nicht jugenfreien Schmäh erzähle ich jetzt nicht. Übrigens wer die attraktive Frau letztens Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Den nicht jugenfreien Schmäh erzähle ich jetzt nicht. Übrigens wer die attraktive Frau letztens Welche? Da waren zwei! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ...i waaas a von nyx also wenn ich gewußt hätte das du da papa von meiner isa_tu bist - na pummm - i hätts ma überlegt 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 also wenn ich gewußt hätte das du da papa von meiner isa_tu bist - na pummm - i hätts ma überlegt Da JIMMY is dei Schwieger-Tiger?? Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Erwin sieht eine Langaläuferin: E:Sind sie eine einsame Langläuferin? Sie: naja, wie man es nimmt E: Ich wurde eine suchen zum einsamen! Sie: :eek::eek: Ein sehr dezenter Anbratversuch, richtig gentlemanlike. :rofl: :rofl: Den nicht jugenfreien Schmäh erzähle ich jetzt nicht. Tue es! Tue es! 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 das ein supergeiles, supergutes, superschoenes wetter is und i dann a bissal regenerativ schwimmen ,ins solarium und in di ir-kammer geh und heut noch meine kleine seh http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 herrlich wird des! und i kann pumpen gehn wenn i will wie meinen mit pumpen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif 1 Zitieren
morty Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 wie meinen mit pumpen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif tippfehler, lumpen Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 tippfehler, lumpen klar doch , nach dem foto , musst das ja sagen :rofl: Zitieren
morty Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 klar doch , nach dem foto , musst das ja sagen :rofl: warum? hast DU was dagegen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.