Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gell!:D

Obwohl, beim Gaxi is ja der Ofen aus gwesen bei 6 Grünen, obwohl er die Punkteanzahl ja hätte??:confused:

No amoi Gaxi statt Gexi und es gibt an Roten :s: :D

Der Zähler geht weiterhin ,also hat da NoGhost mit seiner Aussage recht und eigentlich is wieder a wengerl spannend ,wo den jetzt die Grenze liegt :p Als Mod weiß ers eh sicher, aber sagen wird a nyx dürfen ,sonst exkommunizierens ihn noch :sm:

Mal schaun ob es sich ausgeht, bevors draußen warm wird ,weil dann schlaft das sowieso ein :zzzz:

Geschrieben
Der Zähler geht weiterhin ,also hat da NoGhost mit seiner Aussage recht und eigentlich is wieder a wengerl spannend ,wo den jetzt die Grenze liegt :p Als Mod weiß ers eh sicher, aber sagen wird a nyx dürfen ,sonst exkommunizierens ihn noch :sm:

Ja, ich weiß es, es ist ein Wissen, das ich nie wollte, doch ich war zur falschen Zeit am falschen Ort mit den falschen Leuten zusammen. Und so nahm das grausame Verhängnis seinen unerbittlichen Lauf. Gott ist mein Zeuge, ich riss mich nicht um diese Information, doch mein liederlicher Umgang mit der Schwäche meines Willens und die sadistische Härte der anderen unterjochten meinen Geist und infiltrierten all das Wissen um die Hintergründe in meine Ganglien. Und jetzt? Jetzt steh ich da, mein Hirn geschändet und das Ende nah. Wie ein Staatenloser, der seine Heimat sucht in den Abgründen, die die Welt ihm bietet, setze ich müde einen Fuß vor den anderen, nur um erkennen zu müssen, wer das Lied anstimmt mit dem falschen Ton, der muss auch das Gemüse aus dem Garten holen.

Ich weiß es nicht.

Geschrieben
Ja, ich weiß es, es ist ein Wissen, das ich nie wollte, doch ich war zur falschen Zeit am falschen Ort mit den falschen Leuten zusammen. Und so nahm das grausame Verhängnis seinen unerbittlichen Lauf. Gott ist mein Zeuge, ich riss mich nicht um diese Information, doch mein liederlicher Umgang mit der Schwäche meines Willens und die sadistische Härte der anderen unterjochten meinen Geist und infiltrierten all das Wissen um die Hintergründe in meine Ganglien. Und jetzt? Jetzt steh ich da, mein Hirn geschändet und das Ende nah. Wie ein Staatenloser, der seine Heimat sucht in den Abgründen, die die Welt ihm bietet, setze ich müde einen Fuß vor den anderen, nur um erkennen zu müssen, wer das Lied anstimmt mit dem falschen Ton, der muss auch das Gemüse aus dem Garten holen.

Ich weiß es nicht.

:rofl:

Sülz da ned rum, gehts sichs noch vorm Sommer aus ? :D

PS: Auf 1000 fehlen mir nur mehr 10 Punkti, echt, i schwör :rofl:

Geschrieben

Mir fehlt seit vorgestern auch nur noch einer auf 400, glaubst irgendein Wappler würd mich nochmal bewerten, es ist zum Kotzen! :D

Geschrieben
Mir fehlt seit vorgestern auch nur noch einer auf 400, glaubst irgendein Wappler würd mich nochmal bewerten, es ist zum Kotzen! :D

Was glaubst hab i grad gmacht ?

Seit ein paar Tagen bin i überhaupt der Pointmaker.

Was in letzter Zeit, bei den Leut, genau bei meiner Bewertung die Punktanzahl umhupft, is kein Pemmerl nicht :D

lg, Ihr WAPPLER :wink::D

Geschrieben
Was glaubst hab i grad gmacht ?

Seit ein paar Tagen bin i überhaupt der Pointmaker.

Was in letzter Zeit, bei den Leut, genau bei meiner Bewertung die Punktanzahl umhupft, is kein Pemmerl nicht :D

Ja is schon recht! Du bist ein guter Mensch!

Geschrieben

uff. und wie komme ich zu mehr grünen punktis? hab noch immer nur eines :confused:

Geschrieben
Brauchst nur Bikinibilder von dir posten oder ähnliches.

:eek: nein also wirklich! Sorry, aber den Spass gönn ich dir sicher nicht! :f:

Gibts da keine andere bzw. bessere Möglichkeit???

Geschrieben
@angel: Ich hab dir jetzt z.B. mal eine Bewertung hinterlassen, ganz ohne irgendwelche Bildchen, siehst du? Im Kontrollzentrum kannst nachschauen.

Hey Ghost, bist ja auch schon ein Fünfender geworden seh ich da, hätt ich gar keine Points mehr verschwenden brauchen!:D

@Angel: von mir gabs auch was als Betthupferl...;)

Geschrieben
Wieso mir? Ich würd da eh nicht schauen. :o

So ein elendiger Geilspecht.Also wirklich.Wo soll das noch hinführen.

Ich bin zutiefst erschüttert.

Ich will euch gar nicht sagen,was er von mir und den anderen verlangt hat.....Ich bin ein Prolo,bitte holt mich hier raus!

:D

Geschrieben
:rofl: okay, also wenn das wirklich hilft, probier ich es auch! :D

Wennst das gut kannst, hast hier schon ein paar Fans (aufzeig) :D

Vorher noch schaun, daß deine Postingzahl zumindest über 100 hupft, weil sonst zählen deine Bewertungen bei anderen nyx ;)

Ähhh, jo, weils ma grad einfallt, ein etwas volleres Profil wär nett, weil mit DR, Wien,Radlfahrn und hab ich, hupf ma ned weit :sm::D

So es liegt an dir.......bemühen Sie sich Ihnen..................und los :)

Geschrieben
@angel: Ich hab dir jetzt z.B. mal eine Bewertung hinterlassen, ganz ohne irgendwelche Bildchen, siehst du? Im Kontrollzentrum kannst nachschauen.

Danke schön! Entschuldigung angenommen :D

Obwohl ichs nicht ganz glaub, dass du dann als Mann nicht auf so ein Bild gucken würdest :rofl:

Geschrieben
So ein elendiger Geilspecht.Also wirklich.Wo soll das noch hinführen.

Ich bin zutiefst erschüttert.

Ich will euch gar nicht sagen,was er von mir und den anderen verlangt hat.....Ich bin ein Prolo,bitte holt mich hier raus!

:D

Hallo Erschütterter! :wink:

Ich dachte du hättest es gern getan? :confused:

Ich mein, es hat dir doch Spaß gemacht?

@steve: Ja, du hast Perlen vor die Säue gestreut. :D

Geschrieben
Danke schön! Entschuldigung angenommen :D

Obwohl ichs nicht ganz glaub, dass du dann als Mann nicht auf so ein Bild gucken würdest :rofl:

Ja natürlich würde ich gucken, aber gestehen würde ich es dir nie. :D

Geschrieben
Wennst das gut kannst, hast hier schon ein paar Fans (aufzeig) :D

Vorher noch schaun, daß deine Postingzahl zumindest über 100 hupft, weil sonst zählen deine Bewertungen bei anderen nyx ;)

Ähhh, jo, weils ma grad einfallt, ein etwas volleres Profil wär nett, weil mit DR, Wien,Radlfahrn und hab ich, hupf ma ned weit :sm::D

So es liegt an dir.......bemühen Sie sich Ihnen..................und los :)

Na sicher kann ich das gut! Wenn ich etwas wirklich will, dann schaff ich das auch :D

Wegen Postings, das ist sicherlich auch schaffbar...

Wegen meines Profils: Ich denke es ist doch nicht wirklich so relevant was drinnen steht? oder wie genau meinst du das, dass ma net weit hüpfen? :confused::)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...