Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geburstag (ohne Jahr ), Konfektionsgröße usw.. :D, Beruf: Modell zB. oder Mein Papa heißt Warren Buffett :rofl:

Damit ma sich ein bißl was vorstellen kann, eh nur a bissl :D

:rofl: dachte ich befinde mich hier in einem Bikeboard und nicht auf einer Partnervermittlung :confused::D:rofl:

Geschrieben
Geburstag (ohne Jahr ), Konfektionsgröße usw.. :D, Beruf: Modell zB. oder Mein Papa heißt Warren Buffett :rofl:

Damit ma sich ein bißl was vorstellen kann, eh nur a bissl :D

Beim Beruf: "schwedische Austauschstudentin" und Angel hätte morgen schon 5 grüne Punkte!!:D

Its a mens world....:cool:

Geschrieben
hehe, wusste ich es doch! Sozusagen ein *heimlicher gucker*...

ja, ja, das hab ma scho gern :rofl:

So, Schluß mit lustig. Wo bleibt mein Dankeschön-Retourpunkterl? Hier wäscht eine Hand die andere, sonst passieren unschöne Dinge.

Herzlich

Die Mafia

Geschrieben
So, Schluß mit lustig. Wo bleibt mein Dankeschön-Retourpunkterl? Hier wäscht eine Hand die andere, sonst passieren unschöne Dinge.

Herzlich

Die Mafia

So bitte sehr, der Herr! Schon passiert!

Der Oberboss (der Mafia):D

Geschrieben

Herzlich

Die Mafia

Leute, der Text zieht! Das Punkterl ist zwar nur grau, weil sie noch zuwenig Beiträge hat, aber die Wirkung meiner Worte ist somit erwiesen. :D

Geschrieben
Es ist quasi beides!!:D

Bei der Rubrik "Bike" solltest dir auch noch was einfallen lassen!;)

achso... verstehe...dann hab ich mich wohl verirrt?:confused::rofl:

na da lässt sich was machen :-)

Geschrieben
Leute, der Text zieht! Das Punkterl ist zwar nur grau, weil sie noch zuwenig Beiträge hat, aber die Wirkung meiner Worte ist somit erwiesen. :D
:rofl:

Wenn mas mal nicht hormongesteuert betrachtet hats Euch schön am ...... :rofl:

Bravo Angel, so funktionierts :D;)

Geschrieben
hehe. Aber ich nichts über dich! Also los, sprich dich aus :D

Dafür gibts das ...genau....Profil ;), aber um zumindest die Haarfarbefrage zu erwidern: Braun und alles noch da :sm:

Du willst mir jetzt echt weißmachen, daß du als Frau noch nicht in diverse Profile gespernselt hast ? :D

Des glaub i da ja niiiiie. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...