Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ja natürlich würde ich gucken, aber gestehen würde ich es dir nie. hehe, wusste ich es doch! Sozusagen ein *heimlicher gucker*... ja, ja, das hab ma scho gern Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 An was GENAU hast denn da gedacht, "voller"?? Geburstag (ohne Jahr ), Konfektionsgröße usw.. , Beruf: Modell zB. oder Mein Papa heißt Warren Buffett Damit ma sich ein bißl was vorstellen kann, eh nur a bissl Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 @GE: Na dann erklär mal... ..... und es wurde still um ihn herum und alle dachten sich *warum*.... Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Geburstag (ohne Jahr ), Konfektionsgröße usw.. , Beruf: Modell zB. oder Mein Papa heißt Warren Buffett Damit ma sich ein bißl was vorstellen kann, eh nur a bissl dachte ich befinde mich hier in einem Bikeboard und nicht auf einer Partnervermittlung :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Geburstag (ohne Jahr ), Konfektionsgröße usw.. , Beruf: Modell zB. oder Mein Papa heißt Warren Buffett Damit ma sich ein bißl was vorstellen kann, eh nur a bissl Beim Beruf: "schwedische Austauschstudentin" und Angel hätte morgen schon 5 grüne Punkte!! Its a mens world.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 hehe, wusste ich es doch! Sozusagen ein *heimlicher gucker*... ja, ja, das hab ma scho gern So, Schluß mit lustig. Wo bleibt mein Dankeschön-Retourpunkterl? Hier wäscht eine Hand die andere, sonst passieren unschöne Dinge. Herzlich Die Mafia 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 dachte ich befinde mich hier in einem Bikeboard und nicht auf einer Partnervermittlung :rofl: Es ist quasi beides!! Bei der Rubrik "Bike" solltest dir auch noch was einfallen lassen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 dachte ich befinde mich hier in einem Bikeboard und nicht auf einer Partnervermittlung :rofl: Siehst, gleich da erste grobe Fehler. Das hier ist ein BratBoard und kein BikeBoard Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Es ist quasi beides!! Bei der Rubrik "Bike" solltest dir auch noch was einfallen lassen!Gleich steht dort: Hab ich :devil: Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 So, Schluß mit lustig. Wo bleibt mein Dankeschön-Retourpunkterl? Hier wäscht eine Hand die andere, sonst passieren unschöne Dinge. Herzlich Die Mafia So bitte sehr, der Herr! Schon passiert! Der Oberboss (der Mafia) Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 So, Schluß mit lustig. Wo bleibt mein Dankeschön-Retourpunkterl? Hier wäscht eine Hand die andere, sonst passieren unschöne Dinge. Herzlich Die Mafia Leute, der Text zieht! Das Punkterl ist zwar nur grau, weil sie noch zuwenig Beiträge hat, aber die Wirkung meiner Worte ist somit erwiesen. Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Es ist quasi beides!! Bei der Rubrik "Bike" solltest dir auch noch was einfallen lassen! achso... verstehe...dann hab ich mich wohl verirrt? na da lässt sich was machen :-) Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Gleich steht dort: Hab ich :devil: also es sei mal klargestellt: Ich bin blond aber nicht blöd... Gut... weiter gehts Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 also es sei mal klargestellt: Ich bin blond aber nicht blöd... Gut... weiter gehts Und du hast an guten Schmäh, welcher hier drinnen überlebensnotwendig ist! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Leute, der Text zieht! Das Punkterl ist zwar nur grau, weil sie noch zuwenig Beiträge hat, aber die Wirkung meiner Worte ist somit erwiesen. Wenn mas mal nicht hormongesteuert betrachtet hats Euch schön am ...... Bravo Angel, so funktionierts Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 also es sei mal klargestellt: Ich bin blond aber nicht blöd... Gut... weiter gehts Na fein, siehst , wiß ma schon wieder was über dich Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Wenn mas mal nicht hormongesteuert betrachtet hats Euch schön am ...... Bravo Angel, so funktionierts Ja, das wird was, das Mädel hats drauf! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ja, das wird was, das Mädel hats drauf! Stevie du Don Juan, kennst sie näher ? Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Und du hast an guten Schmäh, welcher hier drinnen überlebensnotwendig ist! Ja das sehe ich auch so: Ohne Schmäh kan tee 1 Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Na fein, siehst , wiß ma schon wieder was über dich hehe. Aber ich nichts über dich! Also los, sprich dich aus Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 hehe. Aber ich nichts über dich! Also los, sprich dich aus Schau mal sein Profil an, da erfahrst schon Einiges! Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ja, das wird was, das Mädel hats drauf! :bounce: thanks! Bin auch überlebenskünstler(in)! und net nur gut drauf :devil: Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Schau mal sein Profil an, da erfahrst schon Einiges! Ja, stimmt! Da erfährt man(n) wirklich so einiges! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 hehe. Aber ich nichts über dich! Also los, sprich dich aus Dafür gibts das ...genau....Profil , aber um zumindest die Haarfarbefrage zu erwidern: Braun und alles noch da Du willst mir jetzt echt weißmachen, daß du als Frau noch nicht in diverse Profile gespernselt hast ? Des glaub i da ja niiiiie. Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Gleich steht dort: Hab ich :devil: na dann guckste mal, was ich wirklich drinnen stehen hab... Der beste beweis dafür, dass ich nicht blöd (weil blond) bin! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.