Zacki Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Geh christian tua ned immer so flunkern, die paßt noch nie in dei Zimmer rein ...ganz zu schweigen von den Brandlöchern in der Auslegeware Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ...ganz zu schweigen von den Brandlöchern in der Auslegeware ..und wo is bei der da Schalter ,wennst schlafen willst ? I mein, des blendet doch sicher a bissi Ka Wunder, daß er immer auf ana Matrazen knotzt. Is ja doch billiger als immer a neues Betterl kaufen Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 und was mich noch ganz besonders freut is das der mich freuen fred endlich den hassen fled eingeholt hat und das mit ueber hundert eintraegen ,hurrraaaa auch wenns eigentlich ueberhaupt ned spassig is Du musst halt noch mehr von deinen Freuden berichten. Zitieren
SportySpice Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 war grad rennrad schaun beim mountainbiker :love::love: jetzt kann ich schön prospekte anschaun und träumen .... Zitieren
morty Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 dass mir mein chef heut den urlaubsantrag für die osterwoche unterschrieben hat Zitieren
scotty Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 dass mir mein chef heut den urlaubsantrag für die osterwoche unterschrieben hat ..so ähnlich 5 wochen im sommer urlaub genommen ! davon 3 gleichzeit mit meiner bella Zitieren
morty Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ..so ähnlich 5 wochen im sommer urlaub genommen ! davon 3 gleichzeit mit meiner bella so weit bin i no net, naja ich hab schon 3 wochen ferienlager für die kurzen gebucht 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 uiuiuii gerade ein sehr lässiges 4h training am Ergo beendet! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 uiuiuii gerade ein sehr lässiges 4h training am Ergo beendet! Bei mir warens heut 2h, aber so richtig lässig find i nur, daß i gschwitzt hab wie a Großa Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Vogelgezwitscher in da Früh. No des wird scheinbar langsam was mitn Herrrrrn Frühling. Zah oh Oida :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Vogelgezwitscher in da Früh. No des wird scheinbar langsam was mitn Herrrrrn Frühling. Zah oh Oida :s: BLA BLA BLA jetzt pack die endlich mal zamm mit dein neichn bike,und kumm mit biken :s: heute 14h Zitieren
scotty Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 so weit bin i no net, naja ich hab schon 3 wochen ferienlager für die kurzen gebucht mit kurzen meinst deine kinder ? maaaa bist du selbstlos ! in welches gefangenenstraflager schickst du denn die o'zwik'n ? - hab einen kollegen der zahlt seinen kinder immer urlaub und selber fliagt a nirgendwo hin - bist du deppat so angschwammerlt möcht i nie sein :f: Zitieren
scotty Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 BLA BLA BLA jetzt pack die endlich mal zamm mit dein neichn bike,und kumm mit biken :s: heute 14h spaztzi ! hast schon wieder urlaub ? Zitieren
scotty Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ..wenn unsere Bude 3.8 Mrd gewinn macht (2006 waren's nur 870 Mio) geh könnten's ned a bissi was rüberreichen - tät niemand auffallen ... 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ..wenn unsere Bude 3.8 Mrd gewinn macht (2006 waren's nur 870 Mio) geh könnten's ned a bissi was rüberreichen - tät niemand auffallen ... Söba obgreifen - schau da in deitschen Postschef an, der hot a kane Skrupel g'hobt!! 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ..wenn unsere Bude 3.8 Mrd gewinn macht (2006 waren's nur 870 Mio) geh könnten's ned a bissi was rüberreichen - tät niemand auffallen ... da wirst no eher aus meiner Leich von voriger Woche an Schas ausseholn, ich seh schwarz....unsere baun si a no vorher a neues Kundendienstzentrum, bevor´s an Hackler nur an Groschen mehr geben Zitieren
morty Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 mit kurzen meinst deine kinder ? maaaa bist du selbstlos ! in welches gefangenenstraflager schickst du denn die o'zwik'n ? - hab einen kollegen der zahlt seinen kinder immer urlaub und selber fliagt a nirgendwo hin - bist du deppat so angschwammerlt möcht i nie sein :f: die kurzen sind die 2 kleineren, beim viech kann i des net sagen, der schaut ja scho obi auf mi . bei 9 wochen ferien muss ma sich was einfalln lassen, heuer dürfens bogenschießen lernen . Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 heuer dürfens bogenschießen lernen . Wow, cool, das möchte ich auch! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Wow, cool, das möchte ich auch! denkst an wen Bestimmten? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 mit kurzen meinst deine kinder ? maaaa bist du selbstlos ! in welches gefangenenstraflager schickst du denn die o'zwik'n ? - hab einen kollegen der zahlt seinen kinder immer urlaub und selber fliagt a nirgendwo hin - bist du deppat so angschwammerlt möcht i nie sein :f: dafür schickst du deine auf pädophile fleischbeschauen:devil: @Morty Passt schon so:toll: Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 denkst an wen Bestimmten? :devil: Nein. Ich habe seit Jahren einen Bogen zu Hause und kann mangels Schießplatz in der Gegend nicht üben.. Da würde mich ein Ferienlager mit Bogenschießen sehr freuen. Ich mag Bogenschießen. Und seit der "Herr der Ringe" Verfilmung noch mehr. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Bogenschiessen.....sollt ich auch mal versuchen, Platz hätt i am Bahnhof genug und an Zielen tätat´s nicht mangeln....:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ...lustig... meine Mom war in der Disziplin glaub ich sogar mal bei den Staatsmeisterschaften ziemlich gut,..... muß mal schau, ob ich noch ein Foddo finde ....das meine Tage im alten Job gezählt sind............ Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ...das meine Tage im alten Job gezählt sind............ Bist freigestellt? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Bist freigestellt? das leider nicht, aber ich bekomm schon die Dodelarbeiten zugewiesen:rolleyes: ...und ab 3.3 mach ich ja was gaaaanz was anderes:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.