Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

über meinen Funkkopfhörer kann ich zu Ostern ganz ganz nette katholische türkische Musik mithören.....:rofl::klatsch::klatsch::klatsch:

ich nehme einmal an Fam. Ünan zwei Wohnungen weiter waren auch irgendwann beim Saturn einkaufen und haben auch den gleichen billigsten Funkkopfhörer eingekauft:D

... auch bei umschalten auf Kanal 2 .. fängt das Gedudle auch wieder an, und sogar wenn die Musik aus ist, dann kann ich die türkische Mama und Papa recht nett mithören beim Reden ,... die dürfte irgendwie ein mikro auch angehängt haben.

Geschrieben
Her jetzt mit dem Geheimrezept!!:s:

Muss nächste Woche am Hameau ernten - hoffentlich dawisch i ka Maiglöckerl!:D

des siachst dann eh wenn'sd über grüne wiesen laufst und nackig bist - dann bist nimma in wien sonder im ELYSIUM ! :rofl:

Geschrieben

Das ich vom meinem Freund ein tolles Bärlauchpesto bekommen habe, weiters ein email nicht von meinem Freund mit einem tollen Bild:love:

Und weiters das mein Kuota voll geil zu fahren war beim XC in Vöslau :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...