Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
a ned :rofl:

obwohl, näher als Kloburg is es schon :)

Mödling Umgebung:rolleyes:

Geschrieben

über das heutige 80km skating-rennen...zach wars schon, aber sehr leiwand. in der gesamtwertung hats mich auch nochmals ein wenig vorgespült.

zum abendessen hat grad rentier-geschnetzeltes gegeben *mhm*.

was net so klass ist...am sonntag gehts wieder heim:(

Geschrieben
Schallende in SlowMo is ned schlecht, nur hat der für des Watschengsicht eindeutig zu kleine Hände....normal müsst der Schädel hint runterhängen wie a Kapuzn, dann wär´s richtig...:devil:
Geschrieben

pursche, man merkt, du kennst mi ned ... ich habe kein technisches zeug umgehängt um anderen das länger, schneller, weiter zu beweisen....

wenns hilft: ich hatte organge laufschuhe an

Geschrieben
pursche, man merkt, du kennst mi ned ... ich habe kein technisches zeug umgehängt um anderen das länger, schneller, weiter zu beweisen....

wenns hilft: ich hatte organge laufschuhe an

:rofl:

gelle, bei schwanzvergleich machen wir net mit :D:cool:

Geschrieben
:rofl:

gelle, bei schwanzvergleich machen wir net mit :D:cool:

wie denn auch http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif

@sake

was mit den kroks bist g'laufen ,gibt's da video auch ,ups haetts fast vergessen ,nix technik um dich ausser internet naturlich :D

Geschrieben

doch, viel technik um mich ... nur ich brauch beim laufen ned a gerät das dauern piiiiiiep macht. ich hör lieber die vögel zwitschen oder den wind.

na, nix mit crocs gelaufen ... ich hab derzeit drei paar laufschuhe die zufällig alle weiss/orange sind ...

edit: danke fürs andere foto ... wie gehts deiner schürfwunde im inlinen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...