linzerbiker Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 hearst, du kennst di echt net aus das wäre dann *bamm* *qietsch* *bamm* *quietsch* * bamm*...... und wennst a Wasserbett hast wahrscheinlich *bamm* *rausch* *bamm* *rausch* *bamm*..... wann da aber nicht zumindest 1x noch ein anderes wort vorkommt ist's ein bisschen lustlos.... :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Besser - heut erst bei Puls 158 vom Stepper gefallen Des wird scho Mit der Zeit ändern sich auch die Geräusche; dann gehts *hühüpf*zing*hühüpf*zing und *klick*wusch*klick*wusch Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Fetznschädlscherertermin; ideal wenn die Mattn bei dem Wetter verkürzt wird *schnipplschnappl* Zitieren
Christian92 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Heute Prüfung in Physik gehabt. zwischen 2 & 3 Hab den 2er bekommen. bin so happy!!! YEAH:klatsch: Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 http://www.roadcycler.com/wp-content/uploads/2008/03/shimano-sh-r220-road-shoe.jpg Zitieren
morty Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Fetznschädlscherertermin; ideal wenn die Mattn bei dem Wetter verkürzt wird *schnipplschnappl* des hätt i da a machen können ratzfratz auf 3 mm Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 des hätt i da a machen können ratzfratz auf 3 mm Diese Sorglosigkeit bei Euch Frauen, was das Abschneiden bei Männern angeht erschüttert mich immer wieder zutiefst :rofl: An mein Schädl laß i nur Leut die si auskennen. Mei Friseur hat auch erst vor kurzem ( nach 25 Jahr ) das Diplom dafür bekommen Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 http://www.roadcycler.com/wp-content/uploads/2008/03/shimano-sh-r220-road-shoe.jpg...san ja uar schiach :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 http://www.roadcycler.com/wp-content/uploads/2008/03/shimano-sh-r220-road-shoe.jpg neue Golfschuhe? Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ...san ja uar schiach :k: passend zu mir. Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 neue Golfschuhe? nein. hallenhalmaracingböck Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Endlich mal wieder am Bike.... und das sogar beim wunderbarem Wetter! Zitieren
morty Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Diese Sorglosigkeit bei Euch Frauen, was das Abschneiden bei Männern angeht erschüttert mich immer wieder zutiefst :rofl: also über das will ich mich nicht auslassen, wo wir euch doch immer wieder aufrichten Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 also über das will ich mich nicht auslassen, wo wir euch doch immer wieder aufrichten mental hast jetzt sicher gmeint Zitieren
morty Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 mental hast jetzt sicher gmeint gibts noch was anderes? Zitieren
soniccube Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 das die Schweizer heute gegen die Türken an der EM spielen müssen. Als wir sie das letzte mal besiegten, kriegten unsere Spieler kloppe von den Türken in der Kabine :f: HOPP SCHWIIIZ und AUSTRIA !!! Zitieren
Wicht Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 nein. hallenhalmaracingböck aus Schweinsleder? 1 Zitieren
Wicht Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Wuwo woher hast den die ganzen Futlapperl her für 2 Bock du (feige) Sau? 1 Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 das ÖFB team ist ja keine 200m von meinem BÜRO entfernt im holiday inn einquartiert hatte gerade ein nettes tratscherl mit dem teamarzt dr. schopp - ich hab mich darüber abghaut weil er beim BIPA von einem UEFA securitymann (funkmicro im ohr - uiiii sehr wichtig) begleitet wurde beim kaugummi-kaufen "na ? werd ma leicht beaufsichtigt" ...noch ein paar nette worte (hat ma vor ca. 15 jahren mein knie gerettet) und alles gute für morgen gwunschen !!! freu mich - werd morgen mittags mal rüberschauen vielleicht krieg ich ein paar autogramme ! Zitieren
christian weber Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Allu oda Gunststoff?? alu waer supa ,leider is es dunststoff Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 das ÖFB team ist ja keine 200m von meinem BÜRO entfernt im holiday inn einquartiert hatte gerade ein nettes tratscherl mit dem teamarzt dr. schopp - ich hab mich darüber abghaut weil er beim BIPA von einem UEFA securitymann (funkmicro im ohr - uiiii sehr wichtig) begleitet wurde beim kaugummi-kaufen "na ? werd ma leicht beaufsichtigt" ...noch ein paar nette worte (hat ma vor ca. 15 jahren mein knie gerettet) und alles gute für morgen gwunschen !!! freu mich - werd morgen mittags mal rüberschauen vielleicht krieg ich ein paar autogramme ! Security is bitte mörderwichtig Mich haben so a paar aufblasene gestern bei der Urania Fanzone auf supergscheit aufghalten und gemeint;derzeit gesperrt aber die Durchfahrt wird gleich wieder geöffnet. Auf die Frage wann es denn so weit sei kriegst die Antwort so in ca 20 -30 min Ah eh nur kurz Da hat wer in der Schui ned aufpaßt wo der Unterschied zwischen glei und nie liegt Zitieren
christian weber Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Wuwo woher hast den die ganzen Futlapperl her für 2 Bock du (feige) Sau? bam oida do muas i mi oba scho aunstrenga das i so an spruch zaumkriag ,horcht si irgendwie noch fraunkviert'l aun :D Zitieren
Wicht Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 bam oida do muas i mi oba scho aunstrenga das i so an spruch zaumkriag ,horcht si irgendwie noch fraunkviert'l aun :D Original Favoriten! Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Wuwo woher hast den die ganzen Futlapperl her für 2 Bock du (feige) Sau? du bist so grauslich. Zitieren
christian weber Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Original Favoriten! geh her auf da zacki red jo a ned so org :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.