Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hearst, du kennst di echt net aus

das wäre dann

*bamm* *qietsch* *bamm* *quietsch* * bamm*......

und wennst a Wasserbett hast wahrscheinlich

*bamm* *rausch* *bamm* *rausch* *bamm*.....

wann da aber nicht zumindest 1x noch ein anderes wort vorkommt ist's ein bisschen lustlos.... :D:D

Geschrieben
des hätt i da a machen können :rofl: ratzfratz auf 3 mm :D

Diese Sorglosigkeit bei Euch Frauen, was das Abschneiden bei Männern angeht erschüttert mich immer wieder zutiefst :rofl: :rofl:

An mein Schädl laß i nur Leut die si auskennen. Mei Friseur :toll: hat auch erst vor kurzem ( nach 25 Jahr :D ) das Diplom dafür bekommen :U:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
http://www.roadcycler.com/wp-content/uploads/2008/03/shimano-sh-r220-road-shoe.jpg

neue Golfschuhe?

Geschrieben
Diese Sorglosigkeit bei Euch Frauen, was das Abschneiden bei Männern angeht erschüttert mich immer wieder zutiefst :rofl: :rofl:

also über das will ich mich nicht auslassen, wo wir euch doch immer wieder aufrichten :D

Geschrieben

das die Schweizer heute gegen die Türken an der EM spielen müssen. Als wir sie das letzte mal besiegten, kriegten unsere Spieler kloppe von den Türken in der Kabine :f:

HOPP SCHWIIIZ und AUSTRIA !!!

Geschrieben

das ÖFB team ist ja keine 200m von meinem BÜRO entfernt im holiday inn einquartiert

hatte gerade ein nettes tratscherl mit dem teamarzt dr. schopp - ich hab mich darüber

abghaut weil er beim BIPA von einem UEFA securitymann (funkmicro im ohr - uiiii sehr wichtig)

begleitet wurde beim kaugummi-kaufen

"na ? werd ma leicht beaufsichtigt" :D

...noch ein paar nette worte (hat ma vor ca. 15 jahren mein knie gerettet)

und alles gute für morgen gwunschen !!!

:D freu mich - werd morgen mittags mal rüberschauen vielleicht krieg ich ein paar autogramme !

Geschrieben
das ÖFB team ist ja keine 200m von meinem BÜRO entfernt im holiday inn einquartiert

hatte gerade ein nettes tratscherl mit dem teamarzt dr. schopp - ich hab mich darüber

abghaut weil er beim BIPA von einem UEFA securitymann (funkmicro im ohr - uiiii sehr wichtig)

begleitet wurde beim kaugummi-kaufen

"na ? werd ma leicht beaufsichtigt" :D

...noch ein paar nette worte (hat ma vor ca. 15 jahren mein knie gerettet)

und alles gute für morgen gwunschen !!!

:D freu mich - werd morgen mittags mal rüberschauen vielleicht krieg ich ein paar autogramme !

Security is bitte mörderwichtig :look:

Mich haben so a paar aufblasene gestern bei der Urania Fanzone auf supergscheit aufghalten und gemeint;derzeit gesperrt aber die Durchfahrt wird gleich wieder geöffnet.

Auf die Frage wann es denn so weit sei kriegst die Antwort so in ca 20 -30 min :rofl: Ah eh nur kurz :spinnst?::ueroll:

Da hat wer in der Schui ned aufpaßt wo der Unterschied zwischen glei und nie liegt :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...