Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kreuz bei: "Sind sie schwanger" auch immer NICHTS an, was die Tanten dort meist irritiert, sie kreuzeln dann "nein" an, scheinbar MUSS was dastehen....:rolleyes:

:D

Es ist der Frage vorangestellt, dass es nur die weiblichen Blutspender was angeht.

:p No na....

Geschrieben

Hatten Sie Kontakt mit toten Vögeln?

Äh! NEIN!?!

Das sind versteckte Fangfragen; soll heißen, haben sie sich schon mal zu Tode gevögelt :devil: :rofl:

Es ist der Frage vorangestellt, dass es nur die weiblichen Blutspender was angeht.

:p No na....

Eh kloar, immer diese Diskriminierung :o:rolleyes::rofl:

Geschrieben
war heute auch blutspenden. was sagst du zu den fragen auf der rückseite des formulars????

kostprobe:

haben sie als gegenleistung für sex drogen oder geld erhalten?

als mann: hatten sie schon einmal sex mit einem anderen mann?

hast die frage auch gelesen

"haben Sie einen heckenschützen in der küche"

Geschrieben
derf ma durt lügn oder mus ma die wahrheit sagen?

Die Wahrheit natürlich.

Wenn Du durch Deine Blutspende niemanden gefährden willst... Es versteht sich also von selbst, alle Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten.

Geschrieben
ja schaus dir mal genauer an!

nehmlich

ui

das is ein schlimmer fehler:D

korr

nämlich

dafür gibts auch den "ändern" button rechts unter deinem artikel :D

abgesehen davon - würd ichs trotzdem jederzeit gegen die gelsen tauschen die sich mal wieder über nacht in meinem zimmer einfinden ... obwohl die offenen fenster alle fliegengitter haben :f:

Geschrieben
würd ichs trotzdem jederzeit gegen die gelsen tauschen die sich mal wieder über nacht in meinem zimmer einfinden ... obwohl die offenen fenster alle fliegengitter haben :f:

Tja, kein Wunder das die nyx gegen Gelsen helfen :D

Geschrieben

Na, bum da schau her... mia habn a neue Mitarbeiterin :love: , genau der Typ Frau ders mir angetan hat, Rote Haare, super Figur (schön dünn), abolut süßes Lächeln, ein wenig verkrampft zwar und (ich sag jetzt einfach) wunderbar handliche duttln (super :love:).

Ein schöner Anblick :love::love::love:, i wer meinem Chef vorschlagen er soll mehr solcher Traumhasne einstellen. :love::devil:

Geschrieben
.... wunderbar handliche duttln (super :love:).

:rofl:

:eek: du hast gleich hingelangt?

Die heutige Jugend!

Geschrieben
:rofl:

:eek: du hast gleich hingelangt?

Die heutige Jugend!

der kenner muss nicht immer gleich hinlange,, sowas sieht man...

danke mein tag is gerettet, jetzt werd ich mal recherche betrieben, ob noch single oder ned :love:

Geschrieben
mich erfreut gerade ein Glühwürmchen im Zimmer - so genial :love:

Schniedlwutz am Saunaofen verbrannt?

Geschrieben
der kenner muss nicht immer gleich hinlange,, sowas sieht man...

danke mein tag is gerettet, jetzt werd ich mal recherche betrieben, ob noch single oder ned :love:

never fuck the company!!!!

Geschrieben
wo genau hackelst du?

.... ich brauch dann eh an neichn job ab august ...

...wird mein Geheimnis bleiben! ;)

...aber a traumfrau :love::love::love:

never fuck the company!!!!

scheiß drauf....oida de kann sehr sehr viel.....:love:

Geschrieben
keine angst, ich hab ja eine freundin ... aber schöne aussichten am arbeitsplatz wären trotzdem nett :cool:

ja, bei uns in Tirol ! also des is jetzt schon der 4 Super_hase den unser Chef eingestellt hat, aber diese Frau is wirklich mein Typ. :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...